www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

BILLINGHAM HADLEY SMALL\n\nFoto und Text von Jörg Langer - www.taschenfreak.de\n\nKommentar:\n\nDie kleinste Billingham aus der bekannten Hadley Serie. Typisch für Billingham, der edle aber sehr robuste Stoff, die unauffällige "Bauform", die Lederbeschläge für den Verschluss und der grüne "Innenraum" der sehr weich und schützend für die edlen Teile darin ist.\n\nDie "Small Hadley" ist ideal für eine kleine DSLR wie D40 oder D90 mit einem Kit oder Zoom bis max 18-200 VR oder ideal für eine Systemkamera mit angesetzten Objektiv und einem weiteren Objektiv. Hinter dem Fotofach ist ein weiches flaches Fach zu finden welchen wirklich perfekt zugeschnitten für das iPad ist und die beiden Fronttaschen nehmen gut Handy, Ersatzakku, Camera Connection Kit für das iPad oder auch Geldbörse auf. \n\nDie Tasche ist sehe edel verarbeitet, dennoch praktisch und bequem zu nutzen. Der Gurt st fest und nicht abnehmbar und leider recht rutschig auf der Jacke. Dagegen hilft das optionale Schulterpolster für den Gurt (das ich leider nicht mitbestellt habe....).\n\nAlso wer eine kleine Tasche für seine kleinen Begleiter sucht wird mit der Hadley Small sicher sehr glücklich werden!

BILLINGHAM HADLEY SMALL

Foto und Text von Jörg Langer - www.taschenfreak.de

Kommentar:

Die kleinste Billingham aus der bekannten Hadley Serie. Typisch für Billingham, der edle aber sehr robuste Stoff, die unauffällige "Bauform", die Lederbeschläge für den Verschluss und der grüne "Innenraum" der sehr weich und schützend für die edlen Teile darin ist.

Die "Small Hadley" ist ideal für eine kleine DSLR wie D40 oder D90 mit einem Kit oder Zoom bis max 18-200 VR oder ideal für eine Systemkamera mit angesetzten Objektiv und einem weiteren Objektiv. Hinter dem Fotofach ist ein weiches flaches Fach zu finden welchen wirklich perfekt zugeschnitten für das iPad ist und die beiden Fronttaschen nehmen gut Handy, Ersatzakku, Camera Connection Kit für das iPad oder auch Geldbörse auf.

Die Tasche ist sehe edel verarbeitet, dennoch praktisch und bequem zu nutzen. Der Gurt st fest und nicht abnehmbar und leider recht rutschig auf der Jacke. Dagegen hilft das optionale Schulterpolster für den Gurt (das ich leider nicht mitbestellt habe....).

Also wer eine kleine Tasche für seine kleinen Begleiter sucht wird mit der Hadley Small sicher sehr glücklich werden!


 


Peli, Pelicase, Zarges und Koffer aller Art kaufen Sie am besten bei AMAZON!