zurück | Index | nächstes

Foto von Bernd Binnewies - DANKE DAFÜR!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nEs handelt sich um einen kombinierten Rucksack. Er hat zwei Fächer. Im oberen Fach können alle Utensilien mitgenommen werden, die man für einen Ausflug benötigt. Im unteren Teil befindet eine herausnehmbare Tasche für die Kameraausrüstung. Die Tasche könnte auch separat benutzt werden. Aufgrund ihrer Beschaffenheit, ist dies aber nur z.B. in der Wohnung/ Gebäuden ratsam. Die Fächer der Tasche lassen sich mit den üblichen Trennwänden per Klett verstellen. Bei mir reicht der Platz für eine Canon EOS 350D, an dem sich standardmäßig ein Tamron 28-75 2,8XR Di befindet. Weiterhin sind in dem Rucksack noch 4 Objektive Canon EF 50/1,8; Canon EF 100/2,0; Canon EF-S 18-55, Tamron 70-300) ein Blitz und der erforderliche Kleinkram (Speicherkarten, Filter…). Der Kleinkram befindet sich in einer aufgesetzten Frontasche, die am unteren Teil des Rucksacks angebracht ist. \n\nDer Rucksack hat einen Brustgurt, einen Bauchgurt und ausreichend breite Schultergurte. Außerdem hat er eine integrierte Regenhülle. Die Rückenbelüftung könnte sicher besser sein, aber dieses Manko macht der relativ günstige Preis wieder wett.

Foto von Bernd Binnewies - DANKE DAFÜR!

Kommentar des Nutzers:

Es handelt sich um einen kombinierten Rucksack. Er hat zwei Fächer. Im oberen Fach können alle Utensilien mitgenommen werden, die man für einen Ausflug benötigt. Im unteren Teil befindet eine herausnehmbare Tasche für die Kameraausrüstung. Die Tasche könnte auch separat benutzt werden. Aufgrund ihrer Beschaffenheit, ist dies aber nur z.B. in der Wohnung/ Gebäuden ratsam. Die Fächer der Tasche lassen sich mit den üblichen Trennwänden per Klett verstellen. Bei mir reicht der Platz für eine Canon EOS 350D, an dem sich standardmäßig ein Tamron 28-75 2,8XR Di befindet. Weiterhin sind in dem Rucksack noch 4 Objektive Canon EF 50/1,8; Canon EF 100/2,0; Canon EF-S 18-55, Tamron 70-300) ein Blitz und der erforderliche Kleinkram (Speicherkarten, Filter…). Der Kleinkram befindet sich in einer aufgesetzten Frontasche, die am unteren Teil des Rucksacks angebracht ist.

Der Rucksack hat einen Brustgurt, einen Bauchgurt und ausreichend breite Schultergurte. Außerdem hat er eine integrierte Regenhülle. Die Rückenbelüftung könnte sicher besser sein, aber dieses Manko macht der relativ günstige Preis wieder wett.