www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

BURTON ZOOM PACK 28L\n\nFoto von Ralf Günther - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nGuten Abend,\n \nder Rucksack ist erst heute angekommen, aber ich habe ihn gleich mal Gepackt und ein paar Fotos gemacht. Die Bilder habe ich beschriftet damit man weiß wie viel rein passt. \nDer Rucksack ist sehr gut verarbeitet und die Reißverschlüsse sehr leichtgängig sind. Es gibt außerdem wieder unzählige kleine Fächer in den man seinen ganzen Kleinkram unterbringen kann. Der Daypack ist groß genug für die Verpflegung, Trinkflschen bis 1 Liter passen in die beiden Seitentaschen mit Klettverschluß. Im Daypack findet bei mir außerdem noch der Blitz 430EX platz. Im Laptopfach kann man auch Ersatzkleidung wie eine Regenjacke oder einen Pullover mitführen.\nIn dem Fach das eigentlich für das Snowboard gedacht ist kann man auch ein Stativ befestigen.\n \nSo ich hoffe die Bilder sind für  ihre Seite in Ordnung, wenn sie noch weitere brauchen dann schreiben sie mir eine Mail.\n \nMfG Ralf Günther

BURTON ZOOM PACK 28L

Foto von Ralf Günther - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Guten Abend,

der Rucksack ist erst heute angekommen, aber ich habe ihn gleich mal Gepackt und ein paar Fotos gemacht. Die Bilder habe ich beschriftet damit man weiß wie viel rein passt.
Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und die Reißverschlüsse sehr leichtgängig sind. Es gibt außerdem wieder unzählige kleine Fächer in den man seinen ganzen Kleinkram unterbringen kann. Der Daypack ist groß genug für die Verpflegung, Trinkflschen bis 1 Liter passen in die beiden Seitentaschen mit Klettverschluß. Im Daypack findet bei mir außerdem noch der Blitz 430EX platz. Im Laptopfach kann man auch Ersatzkleidung wie eine Regenjacke oder einen Pullover mitführen.
In dem Fach das eigentlich für das Snowboard gedacht ist kann man auch ein Stativ befestigen.

So ich hoffe die Bilder sind für ihre Seite in Ordnung, wenn sie noch weitere brauchen dann schreiben sie mir eine Mail.

MfG Ralf Günther