www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

B & W OUTDOOR CASE 67\n\nKommentar und Foto von Michael Sagmeister - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Users:\n\nHy hab gesehen das du von den B&W Koffern noch nichts hast somit hab ich ihn mal für dich fotografiert und beschriftet.\n\nHoffe du kannst was damit anfangen!\n\nEs handelt sich hier um den Type 67 der mit dieser Ausrüstung ca. 23 KG wiegt.\n\nMfG\n\nTobias Sagmeister\nAustria-actionphoto

B & W OUTDOOR CASE 67

Kommentar und Foto von Michael Sagmeister - VIELEN DANK!

Kommentar des Users:

Hy hab gesehen das du von den B&W Koffern noch nichts hast somit hab ich ihn mal für dich fotografiert und beschriftet.

Hoffe du kannst was damit anfangen!

Es handelt sich hier um den Type 67 der mit dieser Ausrüstung ca. 23 KG wiegt.

MfG

Tobias Sagmeister
Austria-actionphoto


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."