www.taschenfreak.de

CRUMPLER BEN´S PIZZA L

Klicken Sie auf ein Vorschaubild um die Galerie anzusehen
CRUMPLER BENS PIZZA L\n\nFoto von Michael Aman - VIELEN DANK\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo,\n \nich würde gerne noch einen Beitrag zur Taschenfreak-Sete leisten. Und zwar fehlt Bens Pizza in L noch ganz. Hier ist der in oliv mit einer 400D und aufgesetztem 17-85 IS und einem 430EX zusäzlich mit drinne. Alternativ passt auch statt des Blitzes ein 70-300 rein.\n \nMit freundlichen Grüßen / Best regards \n \nMichael Aman CRUMPLER BENS PIZZA L\n\nFoto von Michael Aman - VIELEN DANK\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo,\n \nich würde gerne noch einen Beitrag zur Taschenfreak-Sete leisten. Und zwar fehlt Bens Pizza in L noch ganz. Hier ist der in oliv mit einer 400D und aufgesetztem 17-85 IS und einem 430EX zusäzlich mit drinne. Alternativ passt auch statt des Blitzes ein 70-300 rein.\n \nMit freundlichen Grüßen / Best regards \n \nMichael Aman CRUMPLER BENS PIZZA L\n\nFoto von Michael Aman - VIELEN DANK\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo,\n \nich würde gerne noch einen Beitrag zur Taschenfreak-Sete leisten. Und zwar fehlt Bens Pizza in L noch ganz. Hier ist der in oliv mit einer 400D und aufgesetztem 17-85 IS und einem 430EX zusäzlich mit drinne. Alternativ passt auch statt des Blitzes ein 70-300 rein.\n \nMit freundlichen Grüßen / Best regards \n \nMichael Aman

Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."