www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

CRUMPLER MUFFIN TOP 7500\n\nFoto und Text von Michele Kröger - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHi!\nhier nochmal ein Ergänzungsfoto zum Muffin Top 7500. Der Rest ist ja schon gut genug abgebildet.\nBei mir passt übrigens eine:\nPentax K-x mit Tamron 17-50\nTamron 70-300\nTamron 10-24\nPentax FA50 1,4\nsowie Akkus und Funkauslöser.\nAlle Objektive mit aufgesetzter Geli.\nGrüße, Michele

CRUMPLER MUFFIN TOP 7500

Foto und Text von Michele Kröger - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hi!
hier nochmal ein Ergänzungsfoto zum Muffin Top 7500. Der Rest ist ja schon gut genug abgebildet.
Bei mir passt übrigens eine:
Pentax K-x mit Tamron 17-50
Tamron 70-300
Tamron 10-24
Pentax FA50 1,4
sowie Akkus und Funkauslöser.
Alle Objektive mit aufgesetzter Geli.
Grüße, Michele


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."