www.taschenfreak.de

CRUMPLER - THE KARACHI OUTPOST

Klicken Sie auf ein Vorschaubild um die Galerie anzusehen
CRUMPLER - THE KARACHI OUTPOST\n\nFoto und Text von Reinier Lissenberg - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nEine kurze Beschreibung (Ich hoffe das mein Deutsch noch zureichend ist):\nThe Karachi Outpost von Crumpler ist das Amerikanischer model von Crumplers Brain's Hottub. Es ist eine große Tasche aber hat viel Tragekomfort. Alle Riemen sind ein zu stellen und man kann ein Statief mitnehmen. Die Aussenseite ist Wasserdicht ohne extra Schutz. Innen ist ein Notebook Fach (los zu nehmen) und viel Raum für die Kamera, Lenzen und Zubehör (siehe Text auf Bilder).\n\nMit freundlichen Grüße,\n\nReinier Lissenberg CRUMPLER - THE KARACHI OUTPOST\n\nFoto und Text von Reinier Lissenberg - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nEine kurze Beschreibung (Ich hoffe das mein Deutsch noch zureichend ist):\nThe Karachi Outpost von Crumpler ist das Amerikanischer model von Crumplers Brain's Hottub. Es ist eine große Tasche aber hat viel Tragekomfort. Alle Riemen sind ein zu stellen und man kann ein Statief mitnehmen. Die Aussenseite ist Wasserdicht ohne extra Schutz. Innen ist ein Notebook Fach (los zu nehmen) und viel Raum für die Kamera, Lenzen und Zubehör (siehe Text auf Bilder).\n\nMit freundlichen Grüße,\n\nReinier Lissenberg CRUMPLER - THE KARACHI OUTPOST\n\nFoto und Text von Reinier Lissenberg - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nEine kurze Beschreibung (Ich hoffe das mein Deutsch noch zureichend ist):\nThe Karachi Outpost von Crumpler ist das Amerikanischer model von Crumplers Brain's Hottub. Es ist eine große Tasche aber hat viel Tragekomfort. Alle Riemen sind ein zu stellen und man kann ein Statief mitnehmen. Die Aussenseite ist Wasserdicht ohne extra Schutz. Innen ist ein Notebook Fach (los zu nehmen) und viel Raum für die Kamera, Lenzen und Zubehör (siehe Text auf Bilder).\n\nMit freundlichen Grüße,\n\nReinier Lissenberg CRUMPLER - THE KARACHI OUTPOST\n\nFoto und Text von Reinier Lissenberg - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nEine kurze Beschreibung (Ich hoffe das mein Deutsch noch zureichend ist):\nThe Karachi Outpost von Crumpler ist das Amerikanischer model von Crumplers Brain's Hottub. Es ist eine große Tasche aber hat viel Tragekomfort. Alle Riemen sind ein zu stellen und man kann ein Statief mitnehmen. Die Aussenseite ist Wasserdicht ohne extra Schutz. Innen ist ein Notebook Fach (los zu nehmen) und viel Raum für die Kamera, Lenzen und Zubehör (siehe Text auf Bilder).\n\nMit freundlichen Grüße,\n\nReinier Lissenberg

Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."