www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

CULLMANN RANGER COMFORT\n\nFoto und Text von Claudia H. - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nDetailansicht: seitliche Netztasche.\n\nDas Päcken Milch habe ich zur Verauschaulichung der Größe verwendet. Allerdings bezweifle ich, dass man es bei beladenem Rucksack auch hinein bekommen würde, da die Netztasche sehr eng und nicht elastisch ist.

CULLMANN RANGER COMFORT

Foto und Text von Claudia H. - VIELEN DANK!

Kommentar:

Detailansicht: seitliche Netztasche.

Das Päcken Milch habe ich zur Verauschaulichung der Größe verwendet. Allerdings bezweifle ich, dass man es bei beladenem Rucksack auch hinein bekommen würde, da die Netztasche sehr eng und nicht elastisch ist.


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."