www.taschenfreak.de

DÖRR ADVENTURE TAIFUN 0.40

Klicken Sie auf ein Vorschaubild um die Galerie anzusehen
DÖRR ADVENTURE TAIFUN 0.40\n\nFoto und Kommentar von Deneriel - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nMoin,\n\nanbei ein paar Bilder nebst Beschreibung eines bislang nicht aufgeführten Rucksacks.\n\nBeschreibung:\nDer Rucksack trägt äußerlich recht dick auf (vergleiche die Kamera neben dem Rucksack auf dem Bild). Zur Stativbefestigung gehören neben den sichtbaren Ösen auch noch zwei Schnellspanngurtse, auf der anderen Seite befinden sich noch zwei weitere Befestigungsschlaufen.\nInnen ist er wie üblich mit Teilern mit Klettverschluss recht flexibel einteilbar, die langen Teiler sind zusätzlich zur Polsterung versteift.\nDie Höhe ist ausreichend um eine Kamera nebst Batteriegriff aufrecht unterzubringen und den Deckel zu schließen ohne daß es irgendwo eng würde. Auch ein mittlerer Blitz (Metz 44AF-4C) passt stehend hinein.  In den kleinen Fächern sind neben dem Blitz noch eine Kitlinse, eine\n50mm/1.8 Festbrennweite, Akkus und Ladegerät versteckt.\nLeider hat Dörr die Innenseite des "Deckel" nicht mit Taschen versehen, hier wäre noch eine Menge Platz für Kleinkram.\nAn der Vorderseite befindet sich eine weitere Tasche mit der Unterbringungsmöglichkeit für Anleitung oder Notizbuch, Schreibwerkzeug,\n2 CF-Karten und 3 weiteren Bereichen die mittels Klettstreifen oder Reißverschluss abgetrennt sind. Platzwunder sind aber auch hier nicht zu erwarten.\n\nGruß, Deneriel

Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."