www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

DOMKE F-5XB\n\nFoto und Text von www.taschenfreak.de - Jörg Langer\n\nKommentar:\n\nHi all,\n\nda mir bei meiner damaligen Suche keiner so richtig sagen konnte ob eine 5D mit 35 1,4 und ein loses 135 2.0 in die kleine Domke passt, habe ich mir eine kommen lassen. Wenn es nicht gepasst hätte wäre diese eben als "Hülle" für die Kompakte G9 durchgegangen.\n\nAber - siehe da - es passt bestens. Ich habe Euch und für Taschenfreak ein paar Bilder gemacht. \n\nEs passt gut eine DSLR ohne BG rein mit angesetzter Linse (in meinem Fall ein 35 1.4L mit ungedrehter Geli, ein loses 135 2.0 und ein Telekonverter, sowie mein kleiner Reiseblitz - der 220EX. Anstelle des 220EX ginge auch ein 85er rein und anstelle von TC und 220E ginge auch das 20er 2.8 rein.\n\nVielleicht hilft´s ja dem einen oder anderen ...\n\nLiebe Grüsse\n\nJörg\nwww.taschenfreak.de

DOMKE F-5XB

Foto und Text von www.taschenfreak.de - Jörg Langer

Kommentar:

Hi all,

da mir bei meiner damaligen Suche keiner so richtig sagen konnte ob eine 5D mit 35 1,4 und ein loses 135 2.0 in die kleine Domke passt, habe ich mir eine kommen lassen. Wenn es nicht gepasst hätte wäre diese eben als "Hülle" für die Kompakte G9 durchgegangen.

Aber - siehe da - es passt bestens. Ich habe Euch und für Taschenfreak ein paar Bilder gemacht.

Es passt gut eine DSLR ohne BG rein mit angesetzter Linse (in meinem Fall ein 35 1.4L mit ungedrehter Geli, ein loses 135 2.0 und ein Telekonverter, sowie mein kleiner Reiseblitz - der 220EX. Anstelle des 220EX ginge auch ein 85er rein und anstelle von TC und 220E ginge auch das 20er 2.8 rein.

Vielleicht hilft´s ja dem einen oder anderen ...

Liebe Grüsse

Jörg
www.taschenfreak.de


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."