Prev | Index | Next

DOMKE F-3XB\n\nFoto von Stefan Redel - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nEine nette Tasche, falls man einfach mal mit kleinem Gepäck unterwegs sein möchte. Sieht schick aus und ist super verarbeitet. Dazu noch recht leicht.\nBin damit dreimal draußen gewesen zum spazieren gehen. War praktisch, weil eine 1er (oder was anderes mit angesetztem Batteriegriff) mit einem mittelgroßen Objektiv direkt griffbereit reinpasst. Ein Beispiel darum auch die Kamera mit angesetztem 24-70L. Ein 35L beispielsweise passt sogar mit richtig aufgesetzter GeLi noch wunderbar rein.\nDas Bild, wo der Kamerabody von hinten zu sehen ist - da ist ein 24-70L angesetzt, damit man sieht, wie hoch die Tasche ist.\nAlternativ geht auch der Body alleine und hinten drin das 70-200/2,8L plus was anderes. Jeweils mit umgekehrt angesetzter GeLi.\n\nDazu Platz in den Seitentaschen für Blitze, Akkus, Ladegerät, Portabler Festplatte oder so. Innen im Deckel eine Tasche mit Reißverschluss für Speicherkarten, vorne eine offene Tasche für flache Sachen. Die gleiche Tasche gibt es auch hinten an der Tasche. Für Notziblock und Kugelschreiber beispielsweise.\nEine durchdachte, praktische Tasche. Ein Raumteiler wird mitgeliefert.\nInnen sind fest angebrachte Befestigungen, wo man kleinere Objektive reinstecken kann. Ist für "L" aber nicht wirklich geeignet, die passen nur meist nicht mit geli rein. Ein dickes 70-200/2,8l passt wunderbar rein - dann aber eben ohne Geli. wie gemacht ist es zum beispiel für das 100er-makro.\n\nDas Material ist aus ballistischem Nylon, aber den ganzen weiteren Rest kann man ja auf der Herstellerseite nachlesen...

DOMKE F-3XB

Foto von Stefan Redel - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Eine nette Tasche, falls man einfach mal mit kleinem Gepäck unterwegs sein möchte. Sieht schick aus und ist super verarbeitet. Dazu noch recht leicht.
Bin damit dreimal draußen gewesen zum spazieren gehen. War praktisch, weil eine 1er (oder was anderes mit angesetztem Batteriegriff) mit einem mittelgroßen Objektiv direkt griffbereit reinpasst. Ein Beispiel darum auch die Kamera mit angesetztem 24-70L. Ein 35L beispielsweise passt sogar mit richtig aufgesetzter GeLi noch wunderbar rein.
Das Bild, wo der Kamerabody von hinten zu sehen ist - da ist ein 24-70L angesetzt, damit man sieht, wie hoch die Tasche ist.
Alternativ geht auch der Body alleine und hinten drin das 70-200/2,8L plus was anderes. Jeweils mit umgekehrt angesetzter GeLi.

Dazu Platz in den Seitentaschen für Blitze, Akkus, Ladegerät, Portabler Festplatte oder so. Innen im Deckel eine Tasche mit Reißverschluss für Speicherkarten, vorne eine offene Tasche für flache Sachen. Die gleiche Tasche gibt es auch hinten an der Tasche. Für Notziblock und Kugelschreiber beispielsweise.
Eine durchdachte, praktische Tasche. Ein Raumteiler wird mitgeliefert.
Innen sind fest angebrachte Befestigungen, wo man kleinere Objektive reinstecken kann. Ist für "L" aber nicht wirklich geeignet, die passen nur meist nicht mit geli rein. Ein dickes 70-200/2,8l passt wunderbar rein - dann aber eben ohne Geli. wie gemacht ist es zum beispiel für das 100er-makro.

Das Material ist aus ballistischem Nylon, aber den ganzen weiteren Rest kann man ja auf der Herstellerseite nachlesen...


 


Fototaschen, Rucksäcke und Koffer kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."