www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

DOMKE F6 - WAXWEAR\n\nFoto und Text von Dani (Lichtmaler) - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nDie Domke F6 Waxwear ist klasse, kompakt mit einer menge platz so wie eine Fototasche sein sollte.\nDer boden ist mit einem Brett vor äuseren Einflüssen gut geschützt.\nDer ganze Stoff ist mit Wachs impregniert, zum nachwachsen ist eine ganze Dose dabei.\n\nIn der Front ist ein grosses Zubehörfach bei mir ist es mit Filtern,Batterien und Putztüchern vollgestopft.\nAuf der Ober- und Rückseite befinden sich noch weitere fächer.\nWenn der Objektivhalter in der Mitte eingesetzt wird kann mann bis 2 Kameragehäuse auf den seiten mittnehmen.\nHöhere Kameras wie eine Nikon D3 wären kein problem.\n\nWeil die Tasche wegem Wachs so dreckig aussieht und sonst auch unscheinbar ist würde mann sich nie denken\ndass Kamera und Zubehör im inneren sind.\nEin Langfinger fasst die nicht gern an ;-)

DOMKE F6 - WAXWEAR

Foto und Text von Dani (Lichtmaler) - VIELEN DANK!

Kommentar:

Die Domke F6 Waxwear ist klasse, kompakt mit einer menge platz so wie eine Fototasche sein sollte.
Der boden ist mit einem Brett vor äuseren Einflüssen gut geschützt.
Der ganze Stoff ist mit Wachs impregniert, zum nachwachsen ist eine ganze Dose dabei.

In der Front ist ein grosses Zubehörfach bei mir ist es mit Filtern,Batterien und Putztüchern vollgestopft.
Auf der Ober- und Rückseite befinden sich noch weitere fächer.
Wenn der Objektivhalter in der Mitte eingesetzt wird kann mann bis 2 Kameragehäuse auf den seiten mittnehmen.
Höhere Kameras wie eine Nikon D3 wären kein problem.

Weil die Tasche wegem Wachs so dreckig aussieht und sonst auch unscheinbar ist würde mann sich nie denken
dass Kamera und Zubehör im inneren sind.
Ein Langfinger fasst die nicht gern an ;-)


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."