www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

DOMKE J1\n\nFoto von Jörg Langer\n\nKommentar des Nutzers:\n\nProfi Tasche aus USA.\n\nDer Balistic Nylon SToff ist das strapazierfähigste Material das man bekommen kann für eine Fototache. Die Außentaschen sind extrem gut nutzbar. Der Metalösenverschluss vorne an der Tasche ist etwas hakelig aber extrem gut verschlossen und das auch im großen "Reportagedschungel". DIe beiden Vordertaschen sind für große Systemblitzgeräte ausgelegt und das sit sehr praktisch. Die Inneneinteilungen sind leider für 2,8er Optiken etwas "eng" aber trotzdem gut nutzbar.\n\nDomke ist nach wie vor sehr gut aber in Deutschland überteuert. Think Tank Photo ist auf selben hohen Verarbeitungsniveau und in DE besser lieferbar.

DOMKE J1

Foto von Jörg Langer

Kommentar des Nutzers:

Profi Tasche aus USA.

Der Balistic Nylon SToff ist das strapazierfähigste Material das man bekommen kann für eine Fototache. Die Außentaschen sind extrem gut nutzbar. Der Metalösenverschluss vorne an der Tasche ist etwas hakelig aber extrem gut verschlossen und das auch im großen "Reportagedschungel". DIe beiden Vordertaschen sind für große Systemblitzgeräte ausgelegt und das sit sehr praktisch. Die Inneneinteilungen sind leider für 2,8er Optiken etwas "eng" aber trotzdem gut nutzbar.

Domke ist nach wie vor sehr gut aber in Deutschland überteuert. Think Tank Photo ist auf selben hohen Verarbeitungsniveau und in DE besser lieferbar.


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."