www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

GOLLA CAM BAG SWAY\n\nFoto und Kommentar von Katja - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Jörg,\n\nich würde auch gerne deine Seite unterstützen. Ich finde die Idee sehr gut, auch wenn sie mir bei meiner eigenen Taschensuche leider nicht weitetergeholfen hat. Deswegen hier mein Neukauf: eine GOLLA Cam Bag - Sway.\n\nIn die Kameratasche passt eine Canon 450D mit Kitobjektiv (28-55) und ein weiteres Objektiv, nach oben hin ist genug Platz für größere Kameras oder um noch was draufzulegen. (Man könnte die Kamera auch aufs Objektiv legen, dann gewinnt man etwas mehr Platz daneben; ob es für einen Blitz reicht kann ich leider mangels Blitz nicht sagen)\nDie Umhängetasche ist also ehr für kleine Ausflüge geeignet. Die Tasche hat zusätzlich noch vorne ein Fach für Kleinkram und hinten für flache Gegenstände, z.B. die Bedienungsanleitung.\nEs werden zwei Einteiler mitgeliefert, die man mittels Klettverschluss frei und individuell positionieren kann.\nDie Außenklappe wird ebenfalls per Klettverschluss an einer Seite befestigt.\nDie Tasche wirkt stabil, die Fütterung ist meiner Meinung nach zwar ausreichend aber nicht übermäßig dick.\nAlles weitere sollte man den Bildern entnehmen können.\n\nDa mir persönlich auch das Design der Tasche sehr wichtig ist und ich eine Tasche wollte, der man nicht ansieht, dass sich eine Kamera darin befindet, bin ich sehr glücklich mit meiner Wahl.\n\nGruß,\n\nKatja

GOLLA CAM BAG SWAY

Foto und Kommentar von Katja - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Jörg,

ich würde auch gerne deine Seite unterstützen. Ich finde die Idee sehr gut, auch wenn sie mir bei meiner eigenen Taschensuche leider nicht weitetergeholfen hat. Deswegen hier mein Neukauf: eine GOLLA Cam Bag - Sway.

In die Kameratasche passt eine Canon 450D mit Kitobjektiv (28-55) und ein weiteres Objektiv, nach oben hin ist genug Platz für größere Kameras oder um noch was draufzulegen. (Man könnte die Kamera auch aufs Objektiv legen, dann gewinnt man etwas mehr Platz daneben; ob es für einen Blitz reicht kann ich leider mangels Blitz nicht sagen)
Die Umhängetasche ist also ehr für kleine Ausflüge geeignet. Die Tasche hat zusätzlich noch vorne ein Fach für Kleinkram und hinten für flache Gegenstände, z.B. die Bedienungsanleitung.
Es werden zwei Einteiler mitgeliefert, die man mittels Klettverschluss frei und individuell positionieren kann.
Die Außenklappe wird ebenfalls per Klettverschluss an einer Seite befestigt.
Die Tasche wirkt stabil, die Fütterung ist meiner Meinung nach zwar ausreichend aber nicht übermäßig dick.
Alles weitere sollte man den Bildern entnehmen können.

Da mir persönlich auch das Design der Tasche sehr wichtig ist und ich eine Tasche wollte, der man nicht ansieht, dass sich eine Kamera darin befindet, bin ich sehr glücklich mit meiner Wahl.

Gruß,

Katja


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."