www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

KALAHARI K-11\n\nFoto und Text von Daniel Schlueter - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo\n\nanbei ein paar Bilder der Kalahari K-11, dem kleineren Bruder der K-12\n\nDas Hauptfach kann man entweder mit einem Doppelreissverschluss zumachen oder wenn es schnell gehen muss per Überwurfdeckel und Klettverschluss verschlossen werden. Die Tasche besitzt  Außentaschen für zubehör wie Akku, Filter oder Ladegeräte, eine flache Rücktasche für Papierkram und ein Netzfach beim Deckel. Der Umhängegurt ist verstellbar, die Schulterpolsterung abnehmbar. Zudem gibt es einen kurzen Handtragegurt. Deckelverschluss erfolgt über 2 Metallkarabiner.\n\nBild 1:\n\nDie Vorderseite der Tasche. Hier sieht man schön die Metallkarabiner zum Verschluss\n\nBild 2:\n\nSiehe Bild 1...etwas heller ausgeleuchtet\n\nBild 3:\n\nInnenansicht der Tasche. Es gibt sehr viele kleine 'Einlegeböden' mit denen das Hauptfach weiter unterteilt werden kann. Aus Gründen der Flexibilität habe ich bereits hier die Hälfte der Fächer (Klettverschluss) entfernt. \n\nBild 4:\n\nDas hochwichtige Tigerauge das jeder Tasche beiliegt: Zitat: Schon bei den Arabern und alten Griechen beliebt, schützte man sich später im Mittelalter druch das Tragen eines Tigerauges gegen den 'bösen Blick' und gegen verwünschungen. Als Heilstein soll es den eigenen Blick schärfen und zu Kreativität verhelfen.\n\nBild 5:\n\nDer gut gepolsterter Tragegurt. Was aussieht wie ein Materialfehler ist in Wirklichkeit der Klettverschluss. Ich sehe allerdings keinen grund diese Polsterung abnehmen zu wollen.\n\nBild 6:\n\nInnenleben. Die hier abgebildete Kamera ist nicht die, für die ich die Tasch gekauft habe. Zu sehen ist hier die größere E-330 (nutze die E-520) mit dem wuchtigen 14-54mm Objektiv. Darüber liegt eine Sonnenblende und links im Bild ein 35mm Makroobjektiv und ein 40-150mm Zoom-Objektiv.\nVorne finden USB Kabel sowie Ladegerät Platz. Wer geschickt packt, bekäme auch ein kleines Tisch-Stativ mit untergrbracht.\n\nich wünsche viel Spass beim Einstellen und bin sehr dankbar, dass es eure Seite gibt.!\n\nmfg Daniel Schlüter

KALAHARI K-11

Foto und Text von Daniel Schlueter - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo

anbei ein paar Bilder der Kalahari K-11, dem kleineren Bruder der K-12

Das Hauptfach kann man entweder mit einem Doppelreissverschluss zumachen oder wenn es schnell gehen muss per Überwurfdeckel und Klettverschluss verschlossen werden. Die Tasche besitzt Außentaschen für zubehör wie Akku, Filter oder Ladegeräte, eine flache Rücktasche für Papierkram und ein Netzfach beim Deckel. Der Umhängegurt ist verstellbar, die Schulterpolsterung abnehmbar. Zudem gibt es einen kurzen Handtragegurt. Deckelverschluss erfolgt über 2 Metallkarabiner.

Bild 1:

Die Vorderseite der Tasche. Hier sieht man schön die Metallkarabiner zum Verschluss

Bild 2:

Siehe Bild 1...etwas heller ausgeleuchtet

Bild 3:

Innenansicht der Tasche. Es gibt sehr viele kleine 'Einlegeböden' mit denen das Hauptfach weiter unterteilt werden kann. Aus Gründen der Flexibilität habe ich bereits hier die Hälfte der Fächer (Klettverschluss) entfernt.

Bild 4:

Das hochwichtige Tigerauge das jeder Tasche beiliegt: Zitat: Schon bei den Arabern und alten Griechen beliebt, schützte man sich später im Mittelalter druch das Tragen eines Tigerauges gegen den 'bösen Blick' und gegen verwünschungen. Als Heilstein soll es den eigenen Blick schärfen und zu Kreativität verhelfen.

Bild 5:

Der gut gepolsterter Tragegurt. Was aussieht wie ein Materialfehler ist in Wirklichkeit der Klettverschluss. Ich sehe allerdings keinen grund diese Polsterung abnehmen zu wollen.

Bild 6:

Innenleben. Die hier abgebildete Kamera ist nicht die, für die ich die Tasch gekauft habe. Zu sehen ist hier die größere E-330 (nutze die E-520) mit dem wuchtigen 14-54mm Objektiv. Darüber liegt eine Sonnenblende und links im Bild ein 35mm Makroobjektiv und ein 40-150mm Zoom-Objektiv.
Vorne finden USB Kabel sowie Ladegerät Platz. Wer geschickt packt, bekäme auch ein kleines Tisch-Stativ mit untergrbracht.

ich wünsche viel Spass beim Einstellen und bin sehr dankbar, dass es eure Seite gibt.!

mfg Daniel Schlüter


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."