www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

KALAHARI KAPAGO K-35\n\nFoto und Text von Andreas Jörg - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo\n\nHier ist meine Tasche (bitte anonym!):\n\nKalahari Kapako K-35\n\nEine kleinere unauffällige Schultertasche für eine Kamera mit 2-3 Objektiven, Blitz und Zubehör. Die Tasche hat einen umlaufenden Reisverschluss, um sie zu verbreitern (Bild 8). Dazu ist ein breiteres Einsatzteil erhältlich.\n\nDie Verarbeitung ist sehr gut. Die Innenteiler sind steif und sind auch zum Abstützen der Kamera geeignet. Sehr guter, gepolsterter Umhängegurt.\n\nInhalt der Tasche: Canon Kamera mit 100/2.8 IS mit angesetzter Gegenlichtblende, 200/2.8 und 24/1,4 übereinander gestapelt, 13-Zoll Macbook Pro. Ein 550 EX Blitz hat auch noch auf der Seite oder in der Seitentasche Platz. Ich weiss nicht ob ein 15 Zoll - Notebook Platz hat, das dürfte sehr knapp werden.\n\nDie Tasche mit dem Standardeinsatz ist empfehlenswert für die kleine bis mittelgrosse Ausrüstung.\n\nGruss\n\nAndreas

KALAHARI KAPAGO K-35

Foto und Text von Andreas Jörg - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo

Hier ist meine Tasche (bitte anonym!):

Kalahari Kapako K-35

Eine kleinere unauffällige Schultertasche für eine Kamera mit 2-3 Objektiven, Blitz und Zubehör. Die Tasche hat einen umlaufenden Reisverschluss, um sie zu verbreitern (Bild 8). Dazu ist ein breiteres Einsatzteil erhältlich.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Innenteiler sind steif und sind auch zum Abstützen der Kamera geeignet. Sehr guter, gepolsterter Umhängegurt.

Inhalt der Tasche: Canon Kamera mit 100/2.8 IS mit angesetzter Gegenlichtblende, 200/2.8 und 24/1,4 übereinander gestapelt, 13-Zoll Macbook Pro. Ein 550 EX Blitz hat auch noch auf der Seite oder in der Seitentasche Platz. Ich weiss nicht ob ein 15 Zoll - Notebook Platz hat, das dürfte sehr knapp werden.

Die Tasche mit dem Standardeinsatz ist empfehlenswert für die kleine bis mittelgrosse Ausrüstung.

Gruss

Andreas


 


Peli, Pelicase, Zarges und Koffer aller Art kaufen Sie am besten bei AMAZON!