www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

KALAHARI - SWAVE S18 LAVA\n\nFoto von J. Rossdorf - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nKalahari SWAVE S18 lava (schwarz)\n\nFür mich ist die Kalahari Swave S18 aktuell die passendste große Schultertasche, da die Nikon D3 mit 24-70 + montierter Gegenlichtblende für den schnellen Zugriff reinpaßt und noch genug Platz für weitere Objektive ist.\n\nIn die gepackte Tasche (siehe Bild 3) würde noch weiteres Fotomaterial passen. \nUnter der Kamera ist noch ein Boden mit weiterem Platz \nund unter der Gegenlichtblende des 24-70 ist noch Raum für einen weiteren Blitz, TCs, etc.\n\nFür den schnellen Zugriff kann der innere Reißverschlußdeckel offen bleiben.\nEr bleibt am Klettband am Überwurf hängen und wird so beim Öffnen automatisch mit aufgeklappt. \n\nAn den Seiten befinden sich zwei recht geräumige Taschen für Zubehör (Akkus, Speicherkarten, Handy, etc.)\n\n\nMasse:\n\n- außen  43cm b x 28cm h x 27cm t\n- innen  36cm b x 23cm h x 18cm t\n\n\nZusätzlich:\n\n- hinten Durchschub für einen Trollygriff \n- als Zubehör erhältlicher Rucksackgurt \n\n\nMit freundlichen Grüßen, J.Rossdorf.

KALAHARI - SWAVE S18 LAVA

Foto von J. Rossdorf - VIELEN DANK!

Kommentar:

Kalahari SWAVE S18 lava (schwarz)

Für mich ist die Kalahari Swave S18 aktuell die passendste große Schultertasche, da die Nikon D3 mit 24-70 + montierter Gegenlichtblende für den schnellen Zugriff reinpaßt und noch genug Platz für weitere Objektive ist.

In die gepackte Tasche (siehe Bild 3) würde noch weiteres Fotomaterial passen.
Unter der Kamera ist noch ein Boden mit weiterem Platz
und unter der Gegenlichtblende des 24-70 ist noch Raum für einen weiteren Blitz, TCs, etc.

Für den schnellen Zugriff kann der innere Reißverschlußdeckel offen bleiben.
Er bleibt am Klettband am Überwurf hängen und wird so beim Öffnen automatisch mit aufgeklappt.

An den Seiten befinden sich zwei recht geräumige Taschen für Zubehör (Akkus, Speicherkarten, Handy, etc.)


Masse:

- außen 43cm b x 28cm h x 27cm t
- innen 36cm b x 23cm h x 18cm t


Zusätzlich:

- hinten Durchschub für einen Trollygriff
- als Zubehör erhältlicher Rucksackgurt


Mit freundlichen Grüßen, J.Rossdorf.


 


Peli, Pelicase, Zarges und Koffer aller Art kaufen Sie am besten bei AMAZON!