www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

KATA DR-465\n\nFoto und Text von Till Borngesser - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo!\n\nHeute kam endlich mein Kata DR-465 in weiß-gelb.\n\nIm Anhang ein paar Bilder, die ihr gerne auf eurer Seite veröffentlichen könnt. Leider sind die Bilder net so toll, da sie nur mit der kleinen Cam gemacht wurden.\n\nAls Kamera auf den Fotos wurde jeweils eine Samsung GX10 mit Tamron 18-250 verwendet. Als zusätzliches Objektiv liegt dann noch das Kit-Objektiv 18-55mm im Kamerafach.\nDie Flasche ist eine 0,5l Flasche, dies ist auch die maximale Größe, welche in die Netztasche an der Seite passt.\n\nBeim Rucksack war eine Regenhülle in grau dabei.\n\nFinde die Seite übrigens Klasse, macht weiter so.\n\nViele Grüße\n\nTill Borngesser

KATA DR-465

Foto und Text von Till Borngesser - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo!

Heute kam endlich mein Kata DR-465 in weiß-gelb.

Im Anhang ein paar Bilder, die ihr gerne auf eurer Seite veröffentlichen könnt. Leider sind die Bilder net so toll, da sie nur mit der kleinen Cam gemacht wurden.

Als Kamera auf den Fotos wurde jeweils eine Samsung GX10 mit Tamron 18-250 verwendet. Als zusätzliches Objektiv liegt dann noch das Kit-Objektiv 18-55mm im Kamerafach.
Die Flasche ist eine 0,5l Flasche, dies ist auch die maximale Größe, welche in die Netztasche an der Seite passt.

Beim Rucksack war eine Regenhülle in grau dabei.

Finde die Seite übrigens Klasse, macht weiter so.

Viele Grüße

Till Borngesser


 


Unsere Taschenfreak - Meinung:

Special - Landing-Page bei AC-Foto für Taschenfreaks - Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall!

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Crumpler kauft man nicht in Australien, sondern in Aachen - bei AC Foto ... mehr
Crumpler Auswahl und bessere Preise für Taschenfreaks gibt's nirgends ..."