www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

KATA WS-604\n\nFoto von Edgar Hermanns - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nAllgemeine Anmerkungen: \n\nPro: \n\n- Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben.\n- Vorteile gegenüber den Loewe-Taschen: man kann die WS-604 auch mal in den Dreck stellen, sie hat Kunststofffüsse, so dass sie nicht gleich in der Sosse steht. \n- Die Reissverschlüsse sind Topqualität.\n- Die Polsterung ist üppig.\n- Schlaufen für Zusatzgepäck, Anorak, Stativ o.ä.\n\nContra: \n- Sehr teuer.\n- Packen erfordert etwas Phantasie, ein paar Zentimeter mehr Höhe wären für mich persönlich besser gewesen.\n- der Schultergurt behindert ein wenig beim Öffnen des Deckel-Reissverschlusses, die Karabinerhaken sind genau im Weg.\n\nMeine Bewertung: Top-Tasche mit Verbesserungsmöglichkeiten im Detail. Zm Tragekomfort kann ich noch nichts sagen, der Härtetest steht erst noch aus. Subjektiv fühlt sich mein ganze Gerümpel aber erst mal leichter an, als in der Slingshot 300.\n\nZum Packmodus: ich habe nur eine Konfiguration fotografiert. Wichtig war mir, dass die 5D auch mit angesetztem 70-200 reingeht. Das funktioniert auch, allerdings ist es dann besser, eine der beiden anderen Linsen in eine der Seitentaschen zu stecken (das geht). Insgesamt ist das ganz gut zu handhaben, ich kann die Kamera mit jeder meiner drei Linsen bestückt in der Tasche verstauen.\n\nDie Bilder:\n\nRückseite, die, die an der Hüfte anliegt. Ist sehr gut gepolstert.\n\nAlle Fotos © 2007 Edgar (emax) Hermanns, fotografiert mit Canon A710 IS.

KATA WS-604

Foto von Edgar Hermanns - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Allgemeine Anmerkungen:

Pro:

- Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben.
- Vorteile gegenüber den Loewe-Taschen: man kann die WS-604 auch mal in den Dreck stellen, sie hat Kunststofffüsse, so dass sie nicht gleich in der Sosse steht.
- Die Reissverschlüsse sind Topqualität.
- Die Polsterung ist üppig.
- Schlaufen für Zusatzgepäck, Anorak, Stativ o.ä.

Contra:
- Sehr teuer.
- Packen erfordert etwas Phantasie, ein paar Zentimeter mehr Höhe wären für mich persönlich besser gewesen.
- der Schultergurt behindert ein wenig beim Öffnen des Deckel-Reissverschlusses, die Karabinerhaken sind genau im Weg.

Meine Bewertung: Top-Tasche mit Verbesserungsmöglichkeiten im Detail. Zm Tragekomfort kann ich noch nichts sagen, der Härtetest steht erst noch aus. Subjektiv fühlt sich mein ganze Gerümpel aber erst mal leichter an, als in der Slingshot 300.

Zum Packmodus: ich habe nur eine Konfiguration fotografiert. Wichtig war mir, dass die 5D auch mit angesetztem 70-200 reingeht. Das funktioniert auch, allerdings ist es dann besser, eine der beiden anderen Linsen in eine der Seitentaschen zu stecken (das geht). Insgesamt ist das ganz gut zu handhaben, ich kann die Kamera mit jeder meiner drei Linsen bestückt in der Tasche verstauen.

Die Bilder:

Rückseite, die, die an der Hüfte anliegt. Ist sehr gut gepolstert.

Alle Fotos © 2007 Edgar (emax) Hermanns, fotografiert mit Canon A710 IS.


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."