www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

KINESIS L311\n\nFoto von Christian Flück - VIELEN DANK\n\nKommentar des Nuters:\n\nKinesis L311 (wird inkl. A257, die Zusatztasche unten mitte, geliefert), auf\nden Bildern mit "H250 Medium/Large Padded Shoulder Harness", Bauchgurt "H108\nLarge Black Belt" und Zusatztasche "F162 Medium Utility Pouch".\n\nPlatz finden ein 500/4 IS, eine 1dMkIII in der Tasche A257, diverses\nKleinzeug (z.b. Konverter 1.4x und 2x) in der Zusatztasche F162,\nGetränkeflasche, (sehr) kleiner Regenschutz in den seitlichen Netzen. Neben\ndem 500er lassen sich auch noch einige kleine Sachen reinstopfen, das\nRausnehmen des Objektivs wird dann natürlich mühsam.\n\nDas Ganze ist relativ simpel aus Einzelteilen zusammengesetzt, wirkt aber\ntrotzdem recht stabil, der Tragkomfort ist nicht optimal, aber durchaus gut.\nDa das Eigengewicht des Ganzen weniger als 1 kg ist, trägt man hauptsächlich\ndas Equipement und nicht den Rucksack wie bei den grossen 2-3 kg schweren\nLowepro/Tamrac. \n\nBestellt habe ich alles miteinander in USA, Bezahlung per KK, Lieferung\nschnell und problemlos. Obwohl in der Bestellung Einzelteile, waren das\nTraggeschirr und der Bauchgurt bereits montiert bei Lieferung. Es liessen\nsich auch alle Teile abmontieren, allerdings habe ich das noch nicht\nversucht, scheint aber etwas ein Gefummel zu sein.\n\nGrüsse\npilatus0 / christian flück

KINESIS L311

Foto von Christian Flück - VIELEN DANK

Kommentar des Nuters:

Kinesis L311 (wird inkl. A257, die Zusatztasche unten mitte, geliefert), auf
den Bildern mit "H250 Medium/Large Padded Shoulder Harness", Bauchgurt "H108
Large Black Belt" und Zusatztasche "F162 Medium Utility Pouch".

Platz finden ein 500/4 IS, eine 1dMkIII in der Tasche A257, diverses
Kleinzeug (z.b. Konverter 1.4x und 2x) in der Zusatztasche F162,
Getränkeflasche, (sehr) kleiner Regenschutz in den seitlichen Netzen. Neben
dem 500er lassen sich auch noch einige kleine Sachen reinstopfen, das
Rausnehmen des Objektivs wird dann natürlich mühsam.

Das Ganze ist relativ simpel aus Einzelteilen zusammengesetzt, wirkt aber
trotzdem recht stabil, der Tragkomfort ist nicht optimal, aber durchaus gut.
Da das Eigengewicht des Ganzen weniger als 1 kg ist, trägt man hauptsächlich
das Equipement und nicht den Rucksack wie bei den grossen 2-3 kg schweren
Lowepro/Tamrac.

Bestellt habe ich alles miteinander in USA, Bezahlung per KK, Lieferung
schnell und problemlos. Obwohl in der Bestellung Einzelteile, waren das
Traggeschirr und der Bauchgurt bereits montiert bei Lieferung. Es liessen
sich auch alle Teile abmontieren, allerdings habe ich das noch nicht
versucht, scheint aber etwas ein Gefummel zu sein.

Grüsse
pilatus0 / christian flück


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."