Prev | Index | Next

LEICA D-Lux 3 Cordura Tasche\n\nFoto von Jörg Langer (Taschenfreak)\n\nKommentar des Nutzers:\n\nDiese sehr stabile und wiederstandsfähige Tasche nimmt die Leica D-Lux 3 oder bauähnliche Kompakte Digicams sehr gut auf.\n\nDie Frontasche nimmt den Akku uind eine nicht verpackte SD Card gut auf, könnte aber etwas tiefer sein, damit der Teure Inhalt nicht ganz so leicht rausfällt.\n\nDer Schultergurt ist sehr gut und ausreichend dimensioniert, leider aber nicht abnehmbar was die Tasche u.E. als Gürteltasche unbrauchbar macht (leider....)\n\nDer Klick Verschluss ist gut und auch mit einer Hand zu bedienen.

LEICA D-Lux 3 Cordura Tasche

Foto von Jörg Langer (Taschenfreak)

Kommentar des Nutzers:

Diese sehr stabile und wiederstandsfähige Tasche nimmt die Leica D-Lux 3 oder bauähnliche Kompakte Digicams sehr gut auf.

Die Frontasche nimmt den Akku uind eine nicht verpackte SD Card gut auf, könnte aber etwas tiefer sein, damit der Teure Inhalt nicht ganz so leicht rausfällt.

Der Schultergurt ist sehr gut und ausreichend dimensioniert, leider aber nicht abnehmbar was die Tasche u.E. als Gürteltasche unbrauchbar macht (leider....)

Der Klick Verschluss ist gut und auch mit einer Hand zu bedienen.