www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

Foto von Manuel Gennerich - Danke dafür!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nAlso: Name der Tasche ist Essiantial PX Pack. Das ist die Tasche, die vor einiger Zeit im Lidl zu kaufen war.\n\n \n\nZu den Bildbeschreibungen: \n\nBild 1 und 2: Da braucht man ja nicht mehr viel zu sagen. Die Zeigen einfach den Stauraum.\n\n \n\nBild 3: Oben sind große Ablagefächer für den ganzen Kleinkram (Ich hatte 5 Speicherkarten, 2 Akkus, 1 Polfilter, eine faltbare Geli und eine Remote Control von Adidt drin)\n\nBild 4: Fach für einen CD Player. Ist wirklich so tief, dass der komplett rein passt. Die Lasche in der Mitte ist eine Halterung für ein Stativ.\n\nBild 5: 1. Fach vorne am Rucksack.\n\nBild 6: Noch 2 weitere, kleinere Fächer am Rucksack\n\n \n\nNoch zu sagen ist, dass noch ein Umhängegurt dran war, den ich aber nicht mit bei den Fotos habe.

Foto von Manuel Gennerich - Danke dafür!

Kommentar des Nutzers:

Also: Name der Tasche ist Essiantial PX Pack. Das ist die Tasche, die vor einiger Zeit im Lidl zu kaufen war.



Zu den Bildbeschreibungen:

Bild 1 und 2: Da braucht man ja nicht mehr viel zu sagen. Die Zeigen einfach den Stauraum.



Bild 3: Oben sind große Ablagefächer für den ganzen Kleinkram (Ich hatte 5 Speicherkarten, 2 Akkus, 1 Polfilter, eine faltbare Geli und eine Remote Control von Adidt drin)

Bild 4: Fach für einen CD Player. Ist wirklich so tief, dass der komplett rein passt. Die Lasche in der Mitte ist eine Halterung für ein Stativ.

Bild 5: 1. Fach vorne am Rucksack.

Bild 6: Noch 2 weitere, kleinere Fächer am Rucksack



Noch zu sagen ist, dass noch ein Umhängegurt dran war, den ich aber nicht mit bei den Fotos habe.