Prev | Index | Next

Lowepro APEX 140\n\nFoto von Thomas Hermans - DANKE FÜR DIE BILDER!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nEs handelt sich um eine Schultertasche aus der neue APEX Reihe von LowePro, vorgestellt auf der diesjhrigen Photokina.\nDie Reihe umfast 6 neue Kamera-Pouches und 4 Schultertaschen, Modell APEX 5 AW angefangen für Kompactkameras/Fotohandys bis zum grössten Modell APEX 140 AW für mittelgrosse dSLR´s.\n\nInfos aus dem LowePro-Prospekt:\n\n- Innenmasse:  17,8 x 10 x 17,5 cm\n- Einzelfach-Design\n- All Weater Cover\n- Integriertes Dfach für Speicherkarten\n- Microfaser-Gewebe\n- SlipLock Schlaufen\n- Eingenähtes Microfasertuch  ( nur Schultertaschen )\n- Gepolsterter Schultergurt & Tragegriff   ( nur Schultertaschen )\n\n\nAuf den ersten Blick kann ich keinen Nachteil erkennen, die Verarbeitung ist ist LowePro typisch auf sehr hohem Niveau. Innen sind zwei per Klettverschluss verstellbare Einteiler vorhanden.\nIm Hauptfach, das sehr weich gepolstert ist, befindet sich eine kleine Netztasche für Akku oder ähnliches, vor befindet sich eine Tasche über die komplette breite mit Netzfach und kleinem Steckfach, zudem sind im Deckel zwei Speicherkartenfächer vorhanden.\nAuf der Taschenrückseite befindet sich eine Schlaufe zum tragen am Gürtel, der Deckel öffnen sich somit vom Körper weg und erlaubt leichen Zugriff.\nUnter der Gürtelschlaufe "versteckt" sich das All-Weater-Cover.\n\nUnd sie passt doch - und zwar meine EOS5d mit angesetztem 24-105L und umgedrehter GeLi, zwar knapp aber doch fast wie dafür gemacht. Zudem ist recht und links der Trenner noch Platz für Akku, Filter und Co.. Verzichtet man auf die GeLi am Objectiv, dürfte sogar noch ein kleiner Blitz seinen Platz finden. \n\nAlles-in-Allem, der preis von kanpp 40,-€ist sehr gut angelegt.\n\nUnd hier endlich Bilder davon und ich würde mich freuen, bald welche davon auf der Webseite wieder zu finden.\n\nViele Grüsse\n\nThomas

Lowepro APEX 140

Foto von Thomas Hermans - DANKE FÜR DIE BILDER!

Kommentar des Nutzers:

Es handelt sich um eine Schultertasche aus der neue APEX Reihe von LowePro, vorgestellt auf der diesjhrigen Photokina.
Die Reihe umfast 6 neue Kamera-Pouches und 4 Schultertaschen, Modell APEX 5 AW angefangen für Kompactkameras/Fotohandys bis zum grössten Modell APEX 140 AW für mittelgrosse dSLR´s.

Infos aus dem LowePro-Prospekt:

- Innenmasse: 17,8 x 10 x 17,5 cm
- Einzelfach-Design
- All Weater Cover
- Integriertes Dfach für Speicherkarten
- Microfaser-Gewebe
- SlipLock Schlaufen
- Eingenähtes Microfasertuch ( nur Schultertaschen )
- Gepolsterter Schultergurt & Tragegriff ( nur Schultertaschen )


Auf den ersten Blick kann ich keinen Nachteil erkennen, die Verarbeitung ist ist LowePro typisch auf sehr hohem Niveau. Innen sind zwei per Klettverschluss verstellbare Einteiler vorhanden.
Im Hauptfach, das sehr weich gepolstert ist, befindet sich eine kleine Netztasche für Akku oder ähnliches, vor befindet sich eine Tasche über die komplette breite mit Netzfach und kleinem Steckfach, zudem sind im Deckel zwei Speicherkartenfächer vorhanden.
Auf der Taschenrückseite befindet sich eine Schlaufe zum tragen am Gürtel, der Deckel öffnen sich somit vom Körper weg und erlaubt leichen Zugriff.
Unter der Gürtelschlaufe "versteckt" sich das All-Weater-Cover.

Und sie passt doch - und zwar meine EOS5d mit angesetztem 24-105L und umgedrehter GeLi, zwar knapp aber doch fast wie dafür gemacht. Zudem ist recht und links der Trenner noch Platz für Akku, Filter und Co.. Verzichtet man auf die GeLi am Objectiv, dürfte sogar noch ein kleiner Blitz seinen Platz finden.

Alles-in-Allem, der preis von kanpp 40,-€ist sehr gut angelegt.

Und hier endlich Bilder davon und ich würde mich freuen, bald welche davon auf der Webseite wieder zu finden.

Viele Grüsse

Thomas


 


Fototaschen, Rucksäcke und Koffer kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."