www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO APEX 60 AW\n\nFoto und Kommentar von Richard Baumert - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Jörg,\n\nich habe mir die folgende Tasche geholt und möchte Sie hier vorstellen:\n\nLOWEPRO APEX 60 AW\n\nFür meine kleine neue Kamera Canon PowerShot G10 brauchte ich eine Tasche und fand die genau passende Lowepro Apex 60 AW.\n\nSie hat ein großes Fach für die Kamera und zwei kleine Fächer z.B. einen Zusatzakku und weitere Speicherkarte.\n\nDie Tasche hat einen integrierten Regenschutz, den man über die Tasche ziehen kann.\n\nEin dünner Schultergurt ist dabei. Man kann die Tasche aber auch am Gürtel tragen, dafür ist eine Lasche mit Klettverschluss vorhanden.\n\nDie Tasche ist insgesamt schön kompakt und dennoch groß genug für eine Kamera wie die Canon PowerShot G10.\n\nIch habe die Tasche in schwarz, es gibt sie aber auch noch mit grünen oder blauen Elementen.\n\nViele Grüße,\nRichard

LOWEPRO APEX 60 AW

Foto und Kommentar von Richard Baumert - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Jörg,

ich habe mir die folgende Tasche geholt und möchte Sie hier vorstellen:

LOWEPRO APEX 60 AW

Für meine kleine neue Kamera Canon PowerShot G10 brauchte ich eine Tasche und fand die genau passende Lowepro Apex 60 AW.

Sie hat ein großes Fach für die Kamera und zwei kleine Fächer z.B. einen Zusatzakku und weitere Speicherkarte.

Die Tasche hat einen integrierten Regenschutz, den man über die Tasche ziehen kann.

Ein dünner Schultergurt ist dabei. Man kann die Tasche aber auch am Gürtel tragen, dafür ist eine Lasche mit Klettverschluss vorhanden.

Die Tasche ist insgesamt schön kompakt und dennoch groß genug für eine Kamera wie die Canon PowerShot G10.

Ich habe die Tasche in schwarz, es gibt sie aber auch noch mit grünen oder blauen Elementen.

Viele Grüße,
Richard


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."