www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO APEX 60 AW\n\nFoto und Kommentar von Christian Toelle - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Jörg,\n\nsuper Seite, auf der ich schon oft geschaut habe. Auf diesem Weg und mit ein paar Bildern der APEX 60 AW will ich ein wenig dazu betragen.\n\nAPEX 60 AW, schöne kleine Tasche für die G10. Mit der Slip Lock Lasche auch gut an anderen Lowepro Taschen anzudocken. Neben der G10 passt noch ein Ersatzakku, SD-Card und Kleinigkeiten in die Tasche. Ein kleines Problem kann entstehen, wenn man die Kamera herausgenommen hat und vergisst die Tasche zu schließen, fliegen gern mal die Sachen raus. Es ist nur ein Fach mit Abtrennung vorhanden. Die Ausstattung ist aber sonst komplett bis zum AW Cover und dünnem Trageriemen.\n\nGruß Christian

LOWEPRO APEX 60 AW

Foto und Kommentar von Christian Toelle - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Jörg,

super Seite, auf der ich schon oft geschaut habe. Auf diesem Weg und mit ein paar Bildern der APEX 60 AW will ich ein wenig dazu betragen.

APEX 60 AW, schöne kleine Tasche für die G10. Mit der Slip Lock Lasche auch gut an anderen Lowepro Taschen anzudocken. Neben der G10 passt noch ein Ersatzakku, SD-Card und Kleinigkeiten in die Tasche. Ein kleines Problem kann entstehen, wenn man die Kamera herausgenommen hat und vergisst die Tasche zu schließen, fliegen gern mal die Sachen raus. Es ist nur ein Fach mit Abtrennung vorhanden. Die Ausstattung ist aber sonst komplett bis zum AW Cover und dünnem Trageriemen.

Gruß Christian


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."