www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO CLASSIFIED 160\n\nFoto von Oliver - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Jörg,\n\nanbei einige Fotos meines heute erstandenen Lowepro Classified 160. Auf den ersten Blick macht die Tasche einen guten Eindruck. Reingepackt habe ich D300 mit angesetztem 3,5-5,6/16-85 + 2,8/70-200 + 2,8/35-70 + 1,8/85. Dann wäre noch Platz für ein kleines Objektiv oder ein Blitz + reichlich Kleinkram. Alternativ passt die D300 auch mit angesetztem 2,8/70-200 rein - das war für mich der Grund für diese Tasche :)) \n\nDie Tasche ist schön kompakt und daduch bequem, längere Touren habe ich allerdings noch nicht gemacht. Das Kamerafach kann durch Zipper um ca. 4cm in der Tiefe erweitert werden.\n\nGrüße und Lob für Deine tolle Seite\nOliver

LOWEPRO CLASSIFIED 160

Foto von Oliver - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Jörg,

anbei einige Fotos meines heute erstandenen Lowepro Classified 160. Auf den ersten Blick macht die Tasche einen guten Eindruck. Reingepackt habe ich D300 mit angesetztem 3,5-5,6/16-85 + 2,8/70-200 + 2,8/35-70 + 1,8/85. Dann wäre noch Platz für ein kleines Objektiv oder ein Blitz + reichlich Kleinkram. Alternativ passt die D300 auch mit angesetztem 2,8/70-200 rein - das war für mich der Grund für diese Tasche :))

Die Tasche ist schön kompakt und daduch bequem, längere Touren habe ich allerdings noch nicht gemacht. Das Kamerafach kann durch Zipper um ca. 4cm in der Tiefe erweitert werden.

Grüße und Lob für Deine tolle Seite
Oliver


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."