Prev | Index | Next

Foto von Ralf Neumann - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nLowepro Elite AW\nSehr robuste Tasche für die kleinere Ausrüstung. DSLR mit 4 Objektiven plus Blitz passt prima (meine Sigma SD10 passt auch mit angesetztem Batteriefach wenn ich in die mittleren Fächer kurze Objektive packe).\nWenn die Tasche einen Nachteil hat, ist es die Unterteilung der Vordertasche, die dadurch doch recht eng wird. Viele empfinden dies anders, ich bin jedoch kein Freund von vielen kleinen Fächern. AW steht bei Lowepro für eine Art Regencape, das in dem rückwärtigen Fach untergebracht ist. Der Deckel lappt über und schützt auch ohne das Regencape gut vor Feuchtigkeit. Recht hoher Preis, der jedoch meiner Meinung nach durch die Verarbeitung gerechtfertigt ist. S&F Zubehör kann an den Seiten angesetzt werden.

Foto von Ralf Neumann - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Lowepro Elite AW
Sehr robuste Tasche für die kleinere Ausrüstung. DSLR mit 4 Objektiven plus Blitz passt prima (meine Sigma SD10 passt auch mit angesetztem Batteriefach wenn ich in die mittleren Fächer kurze Objektive packe).
Wenn die Tasche einen Nachteil hat, ist es die Unterteilung der Vordertasche, die dadurch doch recht eng wird. Viele empfinden dies anders, ich bin jedoch kein Freund von vielen kleinen Fächern. AW steht bei Lowepro für eine Art Regencape, das in dem rückwärtigen Fach untergebracht ist. Der Deckel lappt über und schützt auch ohne das Regencape gut vor Feuchtigkeit. Recht hoher Preis, der jedoch meiner Meinung nach durch die Verarbeitung gerechtfertigt ist. S&F Zubehör kann an den Seiten angesetzt werden.