www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO EXCHANGE MESSENGER\n\nFotos und Text von Maxim Golembiewsk - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Herr Langer, ihre Website hat mir bereit bei einigen Entscheidungen bezüglich meiner Phototaschen geholfen nun Will ich mich Revanchieren und stelle ihnen hiermit Bilder und einen kurzen Text zur Verfügung\nIch würde mich freuen wenn sie auch die Links zu meinen Accounts auf FLICKR  und in der Fotocommunity übernehmen!\n\nKombiniert wird die klassische Fahrradkuriertasche mit einem schützenden und praktischen Design. Die Exchange Messenger ist eine attraktive, schützende DSLR Schulertasche mit Platz für persönliche Gegenstände. Durch den integrierten, verstellbaren Schultergurt lässt sich die Tasche auf zwei Arten tragen: über der Schulter oder quer über den Körper – im Messenger Stil. Zwei Schnallen bieten einen schnellen Zugriff und schützen den Inhalt, wenn sie unterwegs sind. Zubehör, Brieftasche, Telefon oder andere wichtige Gegenstände können in den drei tiefen Taschen (eine mit Reißverschluss) verstaut werden. Das geräumige Hauptfach ist mit einem anders farbigen Stoff für einen besseren Kontrast zur schwarzen Ausrüstung gefüttert. Das geräumige Innenfach bietet Platz für verschiedene DSLR Modelle (horizontal platziert), ein zusätzliches Objektiv oder Blitz sowie weitere persönliche Gegenstände. Die zwei gepolsterten, verstellbaren Inneneinteilungen lassen sich individuell an die Ausrüstung anpassen und sorgen für einen idealen Sitz der Kameraausrüstung und deren Extras. Die Exchange Messenger ist in schwarz und grau erhältlich.\n\n>>Lowepro Beschreibung der Tasche<<\n\nIn die Tasche passt mein komplettes Equipment(Ausgenommen Stativ)\n\nCANON EOS 40D\nCANON EF 17-40mm f/1:4 USM\nCANON Speedlight 430EX II (+ersatz Batterien)\nSIGMA 50mm f/1:1.4 EX DG HSM\nSIGMA 70-200 f/2.8 EX DG Makro HSM\nYONGNUO Rf-602 C3\nNotizbuch + Stift + Handy\n(Mit viel mühe passt noch ein Laptop)\n\nDie Tasche ist nur mäßig gepolstert und zwingt zu damit zu ein bisschen Vorsicht, was in puncto Unauffälligkeit und Design sofort wieder wett gemacht wird der Lowepro Exchange Messenger ist eine Tasche für Stil bewusste und moderne Photographen, Preiswert und Modern um auf Urbanen Streifzügen nicht aufzufallen.\nMeine Empfehlung\n\nhttp://www.flickr.com/photos/photostream_of_maxim/\n\nhttp://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1191995\n\nMfg Maxim Golembiewsk

LOWEPRO EXCHANGE MESSENGER

Fotos und Text von Maxim Golembiewsk - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Herr Langer, ihre Website hat mir bereit bei einigen Entscheidungen bezüglich meiner Phototaschen geholfen nun Will ich mich Revanchieren und stelle ihnen hiermit Bilder und einen kurzen Text zur Verfügung
Ich würde mich freuen wenn sie auch die Links zu meinen Accounts auf FLICKR und in der Fotocommunity übernehmen!

Kombiniert wird die klassische Fahrradkuriertasche mit einem schützenden und praktischen Design. Die Exchange Messenger ist eine attraktive, schützende DSLR Schulertasche mit Platz für persönliche Gegenstände. Durch den integrierten, verstellbaren Schultergurt lässt sich die Tasche auf zwei Arten tragen: über der Schulter oder quer über den Körper – im Messenger Stil. Zwei Schnallen bieten einen schnellen Zugriff und schützen den Inhalt, wenn sie unterwegs sind. Zubehör, Brieftasche, Telefon oder andere wichtige Gegenstände können in den drei tiefen Taschen (eine mit Reißverschluss) verstaut werden. Das geräumige Hauptfach ist mit einem anders farbigen Stoff für einen besseren Kontrast zur schwarzen Ausrüstung gefüttert. Das geräumige Innenfach bietet Platz für verschiedene DSLR Modelle (horizontal platziert), ein zusätzliches Objektiv oder Blitz sowie weitere persönliche Gegenstände. Die zwei gepolsterten, verstellbaren Inneneinteilungen lassen sich individuell an die Ausrüstung anpassen und sorgen für einen idealen Sitz der Kameraausrüstung und deren Extras. Die Exchange Messenger ist in schwarz und grau erhältlich.

>>Lowepro Beschreibung der Tasche<<

In die Tasche passt mein komplettes Equipment(Ausgenommen Stativ)

CANON EOS 40D
CANON EF 17-40mm f/1:4 USM
CANON Speedlight 430EX II (+ersatz Batterien)
SIGMA 50mm f/1:1.4 EX DG HSM
SIGMA 70-200 f/2.8 EX DG Makro HSM
YONGNUO Rf-602 C3
Notizbuch + Stift + Handy
(Mit viel mühe passt noch ein Laptop)

Die Tasche ist nur mäßig gepolstert und zwingt zu damit zu ein bisschen Vorsicht, was in puncto Unauffälligkeit und Design sofort wieder wett gemacht wird der Lowepro Exchange Messenger ist eine Tasche für Stil bewusste und moderne Photographen, Preiswert und Modern um auf Urbanen Streifzügen nicht aufzufallen.
Meine Empfehlung

http://www.flickr.com/photos/photostream_of_maxim/

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1191995

Mfg Maxim Golembiewsk


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."