www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO FLIPSIDE 300\n\nFoto und Text von GM - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nDie Idee des Flipsides ist gut, die Ausführung leider unvollendet. Der größte Pluspunkt ist neben der Diebstalsicherheit, dass er zum Kamerahandling und Objektivwechsel nicht abgesetzt werden muss (Hüftgurt schließen und Rucksack auf die Brust drehen); er bildet dabei sogar eine stabile Arbeitsplattform.\n\nDas Platzangebot im Inneren geht für die Außengröße in Ordnung. Für mich allerdings nicht ausreichend, da kaum weitere Utensilien oder Verpflegung auf kleinen Tagestouren mitgenommen werden können.\n\nNachteile / Möglichkeiten zur Verbesserung:\n- Ausreichend Raumteiler, die leider nur an zu wenigen Stellen festgeklettet werden können. Damit ist ohne Bastelarbeit kaum Variation möglich.\n- Unterste Fächer auf Grund nicht ganz öffnendem Rückenteil nur erschwert zugänglich.\n- Hüft- und Brustgut könnten gepolstert und breiter sein\n- Geruchsbelästigung nach dem Neukauf\n- Farbangebot. Warum keine Erdtöne oder ein einfacher Blick in die Crumpler-Farbpalette?

LOWEPRO FLIPSIDE 300

Foto und Text von GM - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Die Idee des Flipsides ist gut, die Ausführung leider unvollendet. Der größte Pluspunkt ist neben der Diebstalsicherheit, dass er zum Kamerahandling und Objektivwechsel nicht abgesetzt werden muss (Hüftgurt schließen und Rucksack auf die Brust drehen); er bildet dabei sogar eine stabile Arbeitsplattform.

Das Platzangebot im Inneren geht für die Außengröße in Ordnung. Für mich allerdings nicht ausreichend, da kaum weitere Utensilien oder Verpflegung auf kleinen Tagestouren mitgenommen werden können.

Nachteile / Möglichkeiten zur Verbesserung:
- Ausreichend Raumteiler, die leider nur an zu wenigen Stellen festgeklettet werden können. Damit ist ohne Bastelarbeit kaum Variation möglich.
- Unterste Fächer auf Grund nicht ganz öffnendem Rückenteil nur erschwert zugänglich.
- Hüft- und Brustgut könnten gepolstert und breiter sein
- Geruchsbelästigung nach dem Neukauf
- Farbangebot. Warum keine Erdtöne oder ein einfacher Blick in die Crumpler-Farbpalette?


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."