www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO FLIPSIDE 300\n\nFoto und Text von Marc-Antón Kehr - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n \nHallo,\n\nda ich Taschenfreak genutzt habe um mich für einen Fotorucksack zu entscheiden, möchte ich gerne etwas zurückgeben, anbei ein paar Fotos und Anmerkungen zum Lowepro Flipside 300:\nErstmal, das Ding ist innen fast größer als außen, ich hatte vorher einen größeren Rucksack und war mir nicht sicher ob ich alles in den Flipside reinbekomme was ich brauche (vor allem bei dem 100-400 hatte ich so meine Bedenken), aber wie man sieht passt da schon einiges rein, als da wären:\n\nEOS 5D mit Batteriegriff und Tamron 2,8/28-75 EF 2,8/20mm EF 2,8/24mm EF 100-400L IS 3er Zwischenringsatz & 2x Kenko Konverter Winkelsucher\n4 Cokin Filter P inkl. Halter und Adapterringe Fernauslöser Ersatzbatterie Objektivpinsel und Optikpapier Klistierspritze zur Sensorreinigung CF Speicherkarte Rändelmutter Bedienungsanleitung Slik 800G Stativ\n\nDer "Trick mit dem Flip" bei diesem Rucksack funktioniert wirklich gut, man kommt an alles dran und braucht den Rucksack nicht abzunehmen.  Bis jetzt habe ich aber noch keine längere Tour mit dem Teil gemacht, so daß ich wenig über den Tragekomfort berichten kann.

LOWEPRO FLIPSIDE 300

Foto und Text von Marc-Antón Kehr - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo,

da ich Taschenfreak genutzt habe um mich für einen Fotorucksack zu entscheiden, möchte ich gerne etwas zurückgeben, anbei ein paar Fotos und Anmerkungen zum Lowepro Flipside 300:
Erstmal, das Ding ist innen fast größer als außen, ich hatte vorher einen größeren Rucksack und war mir nicht sicher ob ich alles in den Flipside reinbekomme was ich brauche (vor allem bei dem 100-400 hatte ich so meine Bedenken), aber wie man sieht passt da schon einiges rein, als da wären:

EOS 5D mit Batteriegriff und Tamron 2,8/28-75 EF 2,8/20mm EF 2,8/24mm EF 100-400L IS 3er Zwischenringsatz & 2x Kenko Konverter Winkelsucher
4 Cokin Filter P inkl. Halter und Adapterringe Fernauslöser Ersatzbatterie Objektivpinsel und Optikpapier Klistierspritze zur Sensorreinigung CF Speicherkarte Rändelmutter Bedienungsanleitung Slik 800G Stativ

Der "Trick mit dem Flip" bei diesem Rucksack funktioniert wirklich gut, man kommt an alles dran und braucht den Rucksack nicht abzunehmen. Bis jetzt habe ich aber noch keine längere Tour mit dem Teil gemacht, so daß ich wenig über den Tragekomfort berichten kann.


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."