www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO FLIPSIDE 400 AW\n\nFoto und text von Andreas Reinisch - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHabe jetzt bei meinem Händler der Lowepro Flipside 400 AW gekauft, folgende Sachen haben mich dazu bewogen, da ich mit den 300er ja auch schon zufrieden war, er aber zu klein wurde:\n\n+Zugriff auf die Ausrüstung nur duch die Rückenseite Wechseln des \n+Objektives ohne den Rucksack abnehmen zu müssen All Weather Ausführung

LOWEPRO FLIPSIDE 400 AW

Foto und text von Andreas Reinisch - VIELEN DANK!

Kommentar:

Habe jetzt bei meinem Händler der Lowepro Flipside 400 AW gekauft, folgende Sachen haben mich dazu bewogen, da ich mit den 300er ja auch schon zufrieden war, er aber zu klein wurde:

+Zugriff auf die Ausrüstung nur duch die Rückenseite Wechseln des
+Objektives ohne den Rucksack abnehmen zu müssen All Weather Ausführung


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."