www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO INVERSE 200 AW\n\nFoto und Text von Oliver Biederbeck - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\n\nMoin Jörg,\n\nmit großer Begeisterung nutze ich Deine Seite zur Taschenrecherche - von allen Equipment-Fragen die schwierigste ;-) Ich möchte Dir heute als Dankeschön neues Material schicken: Die Lowepro Inverse 200 AW (gibt es bei Dir noch nicht) sowie ein Vergleich zwischen der neuen Lowepro und der Speed Freak von Think Tank Photo. Entschieden habe ich mich für Letztere.\n\nAufgrund der Archiv-Größen gibt es das Ganze in zwei verschiedenen Mails.\n\nSchöne Grüße aus Köln\nOliver

LOWEPRO INVERSE 200 AW

Foto und Text von Oliver Biederbeck - VIELEN DANK!

Kommentar:


Moin Jörg,

mit großer Begeisterung nutze ich Deine Seite zur Taschenrecherche - von allen Equipment-Fragen die schwierigste ;-) Ich möchte Dir heute als Dankeschön neues Material schicken: Die Lowepro Inverse 200 AW (gibt es bei Dir noch nicht) sowie ein Vergleich zwischen der neuen Lowepro und der Speed Freak von Think Tank Photo. Entschieden habe ich mich für Letztere.

Aufgrund der Archiv-Größen gibt es das Ganze in zwei verschiedenen Mails.

Schöne Grüße aus Köln
Oliver


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."