Prev | Index | Next

Lowepro Lens Trekker 600 AW\n\nFoto von Andreas Schönberg - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nAnbei Fotos von einem Lowepro Lenstrekker 600 AW! Super Teil! Objektiv auf den Fotos war ein 500er IS! Aber auch ein 600er geht ohne Problem!\n \nGruß  Andreas Schönberg

Lowepro Lens Trekker 600 AW

Foto von Andreas Schönberg - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Anbei Fotos von einem Lowepro Lenstrekker 600 AW! Super Teil! Objektiv auf den Fotos war ein 500er IS! Aber auch ein 600er geht ohne Problem!

Gruß Andreas Schönberg


 


Fototaschen, Rucksäcke und Koffer kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."