www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

Foto von Tobias und Sebastian - Vielen Dank dafür!\n\nKommentar der Nutzer:\n\nDie Tasche ist hochwertig verarbeitet und trotz der kompakten Ausmaße bietet sie viel Platz. Auch in die Außentasche passt erstaunlich viel Zubehör hinein.\nFür die kleine Hobbyausrüstung ist die Tasche gut dimensioniert. Evtl. findet dann sogar noch eine kleine Wasserflasche Platz.\n \nDie Gurte sind auch für vollschlanke Personen noch ausreichend dimensioniert. Wer etwas dünner gebaut ist, muss die Enden der Gurte evtl. kürzen, damit diese nicht herumbaumeln.\n \nEs gibt nur einen Kritikpunkt:\nDie konfigurierbaren Trennelemente können leider nicht beliebig plaziert werden, weil diese sowie der Außenbereich der Tasche nicht komplett mit dem weichen Klettstoff ausgekleidet sind. Für die etwas schmale Canon 350D könnten die Trennelemente dann noch etwas weiter oben plaziert werden.

Foto von Tobias und Sebastian - Vielen Dank dafür!

Kommentar der Nutzer:

Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und trotz der kompakten Ausmaße bietet sie viel Platz. Auch in die Außentasche passt erstaunlich viel Zubehör hinein.
Für die kleine Hobbyausrüstung ist die Tasche gut dimensioniert. Evtl. findet dann sogar noch eine kleine Wasserflasche Platz.

Die Gurte sind auch für vollschlanke Personen noch ausreichend dimensioniert. Wer etwas dünner gebaut ist, muss die Enden der Gurte evtl. kürzen, damit diese nicht herumbaumeln.

Es gibt nur einen Kritikpunkt:
Die konfigurierbaren Trennelemente können leider nicht beliebig plaziert werden, weil diese sowie der Außenbereich der Tasche nicht komplett mit dem weichen Klettstoff ausgekleidet sind. Für die etwas schmale Canon 350D könnten die Trennelemente dann noch etwas weiter oben plaziert werden.


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."