Prev | Index | Next

Foto von Ulf Käser - DANKE DAFÜR !\n\nKommentar des Nutzers:\n\nEs sind eine 20D mit aufgesetzten 50/1.4, ein 1.4x-Extender, ein 85/1.8, ein 10-22/3.5-4.5, ein 580EX, ein 70-200/4.0 und ein 300/4.0 IS.\nIn den Innentaschen klemmen u.a. ein CardSafe, zwei Ersatzakkus, ein Kabelfernauslöser, Ersatzakkus für den Blitz, eine Plastikgug (für\nNichtschwaben: eine Kunststofftragetasche oder, wie in diesem Fall, ein Müllbeutel :) gegen Spritzwasser und ggf. der/die Filter.\nIn der Außentasche habe ich die diversen Anleitungen versteckt und eine Kappe gegen Sonnenstich.\n\nNicht wundern: An den Rucksack habe ich noch ein Lowepro D-Res 25 AW gehängt; da drin fühlen sich mein Handy oder auch mal mein 18-55/3.5-5.6 wohl.\n\nWürde ich enger packen, gingen sicher noch ein, zwei weitere Objektive rein!\n\nPro:\n* Genialer, unverwüstlicher Rucksack, der auch noch als Handgepäck im Flugzeug durchgeht\n* Sehr flexibel unterteilbar (man beachte die Menge an Klett-Teilern!)\n* Abnehmbarer DayPack ist separat als Rucksack oder Tasche verwendbar (habe ich aber noch nie getan)\n* Stativ kann außen an der Seite befestigt werden (klappt mit meinem Manfrotto 055 ProB problemlos)\n\nContra:\n* vollbeladen recht schwer

Foto von Ulf Käser - DANKE DAFÜR !

Kommentar des Nutzers:

Es sind eine 20D mit aufgesetzten 50/1.4, ein 1.4x-Extender, ein 85/1.8, ein 10-22/3.5-4.5, ein 580EX, ein 70-200/4.0 und ein 300/4.0 IS.
In den Innentaschen klemmen u.a. ein CardSafe, zwei Ersatzakkus, ein Kabelfernauslöser, Ersatzakkus für den Blitz, eine Plastikgug (für
Nichtschwaben: eine Kunststofftragetasche oder, wie in diesem Fall, ein Müllbeutel :) gegen Spritzwasser und ggf. der/die Filter.
In der Außentasche habe ich die diversen Anleitungen versteckt und eine Kappe gegen Sonnenstich.

Nicht wundern: An den Rucksack habe ich noch ein Lowepro D-Res 25 AW gehängt; da drin fühlen sich mein Handy oder auch mal mein 18-55/3.5-5.6 wohl.

Würde ich enger packen, gingen sicher noch ein, zwei weitere Objektive rein!

Pro:
* Genialer, unverwüstlicher Rucksack, der auch noch als Handgepäck im Flugzeug durchgeht
* Sehr flexibel unterteilbar (man beachte die Menge an Klett-Teilern!)
* Abnehmbarer DayPack ist separat als Rucksack oder Tasche verwendbar (habe ich aber noch nie getan)
* Stativ kann außen an der Seite befestigt werden (klappt mit meinem Manfrotto 055 ProB problemlos)

Contra:
* vollbeladen recht schwer


 


Fototaschen, Rucksäcke und Koffer kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."