Prev | Index | Next

Foto von Ralf Neumann - VIELEN DANK DAFÜR!\n\nKommentzar des Nutzers:\n\nLowepro Photo Trekker\nDer erste Photo Trekker aus den 80ern. Gute Verarbeitung, Tragegestell mit Brust- und Hüftgurt vollständig im inneren verstaubar. Ein Schultergurt erlaubt alternative Trageweisen. Immer noch ein klasse Rucksack, der in der Bucht teilweise fast geschenkt zu haben ist. Die Unterschiede zum Photo Trekker Classic sind nach meiner Meinung marginal. Die Gummibandhalterungen auf der Vorderseite sind nicht original.

Foto von Ralf Neumann - VIELEN DANK DAFÜR!

Kommentzar des Nutzers:

Lowepro Photo Trekker
Der erste Photo Trekker aus den 80ern. Gute Verarbeitung, Tragegestell mit Brust- und Hüftgurt vollständig im inneren verstaubar. Ein Schultergurt erlaubt alternative Trageweisen. Immer noch ein klasse Rucksack, der in der Bucht teilweise fast geschenkt zu haben ist. Die Unterschiede zum Photo Trekker Classic sind nach meiner Meinung marginal. Die Gummibandhalterungen auf der Vorderseite sind nicht original.


 


Fototaschen, Rucksäcke und Koffer kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."