zurück | Index | nächstes

Foto von Manfred Blaskovics - DANKE DAFÜR !\n\nKommentar des Nutzers:\n\nFür mich entscheidend war, dass ich mein Canon 400/5,6L reinbekomme und nicht immer mit dem Minitrekker herumlaufen muss!\n\nZum Inhalt:\n\n20D OHNE BG (BG passt leider nicht angesetzt rein) Canon 400/5,6 L Canon 70-300 DO IS angesetzt an Kamera meistens das Canon 17-85 IS oder je nach Bedarf ein anderes Objektiv (da von der Höhe genung Platz ist, kann man ziemlich viele Objektive angesetzt haben.\n\nUnter der Kam hab ich noch den 1,4x Konverter liegen.\n\nIn der Aussentasche ist dann mein Dip Wiesel oder der Blitz und diverser Kleinkram (Speicherkarten, Akkus, usw.).

Foto von Manfred Blaskovics - DANKE DAFÜR !

Kommentar des Nutzers:

Für mich entscheidend war, dass ich mein Canon 400/5,6L reinbekomme und nicht immer mit dem Minitrekker herumlaufen muss!

Zum Inhalt:

20D OHNE BG (BG passt leider nicht angesetzt rein) Canon 400/5,6 L Canon 70-300 DO IS angesetzt an Kamera meistens das Canon 17-85 IS oder je nach Bedarf ein anderes Objektiv (da von der Höhe genung Platz ist, kann man ziemlich viele Objektive angesetzt haben.

Unter der Kam hab ich noch den 1,4x Konverter liegen.

In der Aussentasche ist dann mein Dip Wiesel oder der Blitz und diverser Kleinkram (Speicherkarten, Akkus, usw.).