www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO SLINGSHOT 200 AW\n\nFoto von Thomas Giese - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo,\n\nich benutze die Slingshot 200 nun schon mehr als ein Jahr und sie hat\nmich bisher auf diverse Fototouren sowie zwei Urlauben begeleitet.\nIm Grunde bin ich sehr zufrieden mit der Tasche. Was mich allerdings\ngestört hat ist die Innenaufteilung im Auslieferungszustand:\nUm an alle Fächer ranzukommen muß man den Reisverschluß ganz öffnen.\nHierbei hatte ich immer Angst, dass mir etwas herausfallen könnte, wenn\nich die Tasche vorm Bauch trage. Deshalb habe ich die Innenaufteilung\neinmal um 90° gedreht. So kommen ich an alle Innenfächer von oben(wenn\ndie Tasche vor den Bauch gedreht ist) ran, und kann so gefahrlos ein\nObjektiv wecheseln.\nIm Anhang ist ein Foto zur Verdeutlichung, welches ihre gerne\nveröffentlichen könnt.\n\nViele Grüße\n\nThomas Giese (im DSLR-Forum aka th.giese)

LOWEPRO SLINGSHOT 200 AW

Foto von Thomas Giese - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hallo,

ich benutze die Slingshot 200 nun schon mehr als ein Jahr und sie hat
mich bisher auf diverse Fototouren sowie zwei Urlauben begeleitet.
Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit der Tasche. Was mich allerdings
gestört hat ist die Innenaufteilung im Auslieferungszustand:
Um an alle Fächer ranzukommen muß man den Reisverschluß ganz öffnen.
Hierbei hatte ich immer Angst, dass mir etwas herausfallen könnte, wenn
ich die Tasche vorm Bauch trage. Deshalb habe ich die Innenaufteilung
einmal um 90° gedreht. So kommen ich an alle Innenfächer von oben(wenn
die Tasche vor den Bauch gedreht ist) ran, und kann so gefahrlos ein
Objektiv wecheseln.
Im Anhang ist ein Foto zur Verdeutlichung, welches ihre gerne
veröffentlichen könnt.

Viele Grüße

Thomas Giese (im DSLR-Forum aka th.giese)


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."