www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

Foto von Jörg Langer\n\nKommentar des Nutzers:\n\nDiese relativ kleine Tasche ist Ideal für DSLR Bodys ohen Objektive. Auch größere Bodys, wie eine Canon 1D finden hier platz drinne. Ich verwende diese Tasche entweder zum Transport meiner 1D mit RRS L Winkel und Umhängegurt von Optech. Dann ist allerdings null zusätzlicher Platz vorhanden.\n\n\nDurch das doppelte Klettsystem an der Gürtelschlaufe kann man diese Tasche bedenkenlos am Gürtel oder an der großen Fototasche/Rucksack befestigen. Ein unabsichtliches lösen ist nicht möglich.\n\nEinen Regenschutz findet man an der Unterseite im Klettfach.\n\nEin Umhängegurt gehört ebenso zum Lieferumfang.\n\nDen zweiten Verwendungszweck findet diese Tasche für mein Panorama Set.

Foto von Jörg Langer

Kommentar des Nutzers:

Diese relativ kleine Tasche ist Ideal für DSLR Bodys ohen Objektive. Auch größere Bodys, wie eine Canon 1D finden hier platz drinne. Ich verwende diese Tasche entweder zum Transport meiner 1D mit RRS L Winkel und Umhängegurt von Optech. Dann ist allerdings null zusätzlicher Platz vorhanden.


Durch das doppelte Klettsystem an der Gürtelschlaufe kann man diese Tasche bedenkenlos am Gürtel oder an der großen Fototasche/Rucksack befestigen. Ein unabsichtliches lösen ist nicht möglich.

Einen Regenschutz findet man an der Unterseite im Klettfach.

Ein Umhängegurt gehört ebenso zum Lieferumfang.

Den zweiten Verwendungszweck findet diese Tasche für mein Panorama Set.


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."