www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO VERSAPACK 200 AW \n\nFoto und Text von Andreas Morschhauser - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Jörg,\n\nnachdem ich schon sehr oft auf Deiner Seite zu Besuch war, möchte ich auch gern etwas beitragen.\nIch hatte mir testweise mal eine "Lowepro Versapack 200 AW" zur Ansicht bestellt. Sie ist ja recht neu und glaub ich auch noch nicht bei dir vorhanden.\nAnbei mal ein paar Bilder, die ich noch kurz vorm Zurückschicken gemacht hab.\n\nZur Beschreibung:\n\n"Der Versapack 200 AW ist ein Fotorucksack mit geräumigen Oberfach und integrierten Stativhalter.\nZugriff auf`s Fotofach hat man über einen langen Doppelreissverschluß wahlweise von links, rechts oder mittig.\nWas bei mir alles reingepaßt hat:\n\nCanon 50D\nSigma 17-70 OS HSM + Geli\nCanon 70-300 IS USM + Geli\nZwischenringsatz\n\nIns Oberfach paßt ne Regenjacke, ein Nettop und was kleines zum Stärken.\nOder eben weiteres Fotoequipment wie Blitz, Filter,...."\n\nWenn Du noch Fragen hast sag einfach Bescheid!\n\nViele Grüße\nAndreas Morschhauser

LOWEPRO VERSAPACK 200 AW

Foto und Text von Andreas Morschhauser - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Jörg,

nachdem ich schon sehr oft auf Deiner Seite zu Besuch war, möchte ich auch gern etwas beitragen.
Ich hatte mir testweise mal eine "Lowepro Versapack 200 AW" zur Ansicht bestellt. Sie ist ja recht neu und glaub ich auch noch nicht bei dir vorhanden.
Anbei mal ein paar Bilder, die ich noch kurz vorm Zurückschicken gemacht hab.

Zur Beschreibung:

"Der Versapack 200 AW ist ein Fotorucksack mit geräumigen Oberfach und integrierten Stativhalter.
Zugriff auf`s Fotofach hat man über einen langen Doppelreissverschluß wahlweise von links, rechts oder mittig.
Was bei mir alles reingepaßt hat:

Canon 50D
Sigma 17-70 OS HSM + Geli
Canon 70-300 IS USM + Geli
Zwischenringsatz

Ins Oberfach paßt ne Regenjacke, ein Nettop und was kleines zum Stärken.
Oder eben weiteres Fotoequipment wie Blitz, Filter,...."

Wenn Du noch Fragen hast sag einfach Bescheid!

Viele Grüße
Andreas Morschhauser


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."