www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

MEKKO F-02XB\n\nFotos und Text von Jan Tröschel - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Jörg,\n\nAnbei habe ich noch zwei weitere Beiträge für die Taschenfreak-Seite\n\nMekko F-02XB\n\nDomke-F-2-Klon, hervorragende Qualität.\nAnders als das Vorbild kommt die Tasche mit einem komplett gefütterten Fullsize-Einleger, den man herausnehmen kann. Dieser bietet Platz für zwei Gehäuse und einiges an Zubehör, ist jedoch aufgrund kleiner Klettpunkte kaum individuell einteilbar und macht die Tasche recht schwer und steif. Ich habe ihn gegen ein Matin M-6476-Einsatz ersetzt, die Original-Domkeeinteiler sollten in der Tasche ebenfalls nutzbarsein, durchgehende Klettstreifen an den Seiten sind vorhanden.\nDie Einteiler der Mekko-Einsatzen nutze ich nun im Transpac.\n\nMit freundlichen Grüßen,\n\nJan Tröschel\n\nPhotographie // Print // Webdesign // www.jantroeschel.de

MEKKO F-02XB

Fotos und Text von Jan Tröschel - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Jörg,

Anbei habe ich noch zwei weitere Beiträge für die Taschenfreak-Seite

Mekko F-02XB

Domke-F-2-Klon, hervorragende Qualität.
Anders als das Vorbild kommt die Tasche mit einem komplett gefütterten Fullsize-Einleger, den man herausnehmen kann. Dieser bietet Platz für zwei Gehäuse und einiges an Zubehör, ist jedoch aufgrund kleiner Klettpunkte kaum individuell einteilbar und macht die Tasche recht schwer und steif. Ich habe ihn gegen ein Matin M-6476-Einsatz ersetzt, die Original-Domkeeinteiler sollten in der Tasche ebenfalls nutzbarsein, durchgehende Klettstreifen an den Seiten sind vorhanden.
Die Einteiler der Mekko-Einsatzen nutze ich nun im Transpac.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Tröschel

Photographie // Print // Webdesign // www.jantroeschel.de


 


Peli, Pelicase, Zarges und Koffer aller Art kaufen Sie am besten bei AMAZON!