www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

NANEU K4L\n\nFoto und Text von Stefan Hausperger - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nZiel meiner Suche war ein Rucksack mit Stauraum für eine mittelgroße Kameraausrüstung und großem Daypack.\n\nIch bin bei dem NANEU K4L hängen geblieben.\n\nDas Notebookfach hätte ich nicht gebraucht, ohne gabs ihn aber nicht.\n\nAußerdem verfügt er über einen Regenschutz, eine sehr gut Rückenpolsterung.\n\nDer Tragekomfort ist für mein Empfinden tadellos.\n\nDer Qualitätseindruck des Rucksacks ist gut bis sehr gut.\n\nEr verfügt über eine Halterung für ein Stativ, die Trennung zwischen Kameraausrüstung und Daypack kann man entfernen.\n\nIch brachte darin folgende Ausrüstung unter: Nikon D300 mit AF-S VR 16-85, AF-S VR 70-300, AF-S VR 105 Micro, AF-D 35 2, Kenko 1,4x Telekonverter, Metz 48 AF-1 N, Speicherkarten, Akkus für Blitz und Kamera, Ladegerät, Winkelsucher,  Kabelauslöser, Batteriegriff, Blitzkabel, Garmin GPS-Gerät, 1,5l Wasser und eine Regenjacke.\n\nIm Daypack wäre noch Platz für Ausrüstung, Zubehör, Brotzeit oder Kleidung gewesen.

NANEU K4L

Foto und Text von Stefan Hausperger - VIELEN DANK!

Kommentar:

Ziel meiner Suche war ein Rucksack mit Stauraum für eine mittelgroße Kameraausrüstung und großem Daypack.

Ich bin bei dem NANEU K4L hängen geblieben.

Das Notebookfach hätte ich nicht gebraucht, ohne gabs ihn aber nicht.

Außerdem verfügt er über einen Regenschutz, eine sehr gut Rückenpolsterung.

Der Tragekomfort ist für mein Empfinden tadellos.

Der Qualitätseindruck des Rucksacks ist gut bis sehr gut.

Er verfügt über eine Halterung für ein Stativ, die Trennung zwischen Kameraausrüstung und Daypack kann man entfernen.

Ich brachte darin folgende Ausrüstung unter: Nikon D300 mit AF-S VR 16-85, AF-S VR 70-300, AF-S VR 105 Micro, AF-D 35 2, Kenko 1,4x Telekonverter, Metz 48 AF-1 N, Speicherkarten, Akkus für Blitz und Kamera, Ladegerät, Winkelsucher, Kabelauslöser, Batteriegriff, Blitzkabel, Garmin GPS-Gerät, 1,5l Wasser und eine Regenjacke.

Im Daypack wäre noch Platz für Ausrüstung, Zubehör, Brotzeit oder Kleidung gewesen.