www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

NANEU PRO ALPHA\n\nFoto und Kommentar von Nils - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Taschenfreak,\n\ndanke zunächst mal für die riesen Mühe mit deiner Seite, du hast mir dadurch stark geholfen, den richtigen Rucksack zu finden!\n\nÜberrascht war ich dann aber doch, was alles in den "Naneu Pro Alpha" hineinpasst, deshalb habe ich hiervon noch ein Bild gemacht, das du gerne online stellen kannst, wenn du magst! Ich denke das bringt es noch etwas besser rüber, was wirklich alles hinein passt, als die Bilder, die aktuell verfügbar sind.\n\nViele Grüße,\nNils

NANEU PRO ALPHA

Foto und Kommentar von Nils - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Taschenfreak,

danke zunächst mal für die riesen Mühe mit deiner Seite, du hast mir dadurch stark geholfen, den richtigen Rucksack zu finden!

Überrascht war ich dann aber doch, was alles in den "Naneu Pro Alpha" hineinpasst, deshalb habe ich hiervon noch ein Bild gemacht, das du gerne online stellen kannst, wenn du magst! Ich denke das bringt es noch etwas besser rüber, was wirklich alles hinein passt, als die Bilder, die aktuell verfügbar sind.

Viele Grüße,
Nils


 


Peli, Pelicase, Zarges und Koffer aller Art kaufen Sie am besten bei AMAZON!