www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

NANEU PRO LIMA \n\nFoto von Ernst Grüll - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Jörg, mir hat Deine Seite sehr geholfen, die richtige Tasche zu finden. Einen schlanken Erfahrungsbericht kann ich jetzt auch beisteuern.\n \nIch verwende seit dem Konsum Deiner Seite die Lowepro Slingshot 200 und wollte noch was kleineres, unauffälligeres, und habe mir bei naneupro.nl das Modell Lima um 29,90 versandkostenfrei bestellt und heute erhalten.\n \nDie Qualität der Tasche gefällt mir sehr gut, die Größe hat mich nicht überrascht, dann hab ich begonnen, sie zu füllen:\n \nin das kleinere Abteil passt eigentlich nur ein längeres Objektiv (22 cm, z.B. mein altes 75-300) und daneben nur was ganz schmales (keinBlitz!), im großen Abteil haben bequem ein dickeres Oblektiv (Sigma 10-20) und ein etwas schlankeres (Micro Nikkor 105) nebeneinender Platz, und darüber eine Kamera ohne Batteriegriff und mit angesetztem kleinen Zoom, hochkant, oder noch besser, mit ganz kurzem Normalobjktiv, quer. Montierte Gelis gehen sich dabei nicht aus. Damit ist die Tasche aber eigentlich schon sehr voll, bequemer geht es mit Body und drei Objektiven. Die Außenfächer würden sich am ehesten für den Transport von kleinen Goldbarren eignen (nicht groß, aber sehr stabil) Der Tragekomfort mit dem Schulterriemen ist sehr angenehm, an den Handgriffen getragen spürt man das kleine weiche Ding überhaupt kaum, die Polsterung der orangen Innenbeutel weich, üppig, und wirkt dabei hochwertig. Der Gesasmteindruck ist eher festes Kissen als steifer Koffer, und schlotternder Sack schon gar nicht. Gefüllt auf den ebenen Boden gestellt fällt die Lima gern um, mach aber (mir) nichts.\n \nPraktisch finde ich, dass man die Innenbeutel herausnehmen und z.B. in einem Wanderrucksack verwenden kann.\nDie Tasche ohne die Innenbeutel ist für alles mögliche zu gebrauchen, nebenbei.\n \nIch weiß nicht, ob Dir die Qualität der beigefügten Fotos genügt.\n \nGrüße aus Oberösterreich\n \nErnst

NANEU PRO LIMA

Foto von Ernst Grüll - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Jörg, mir hat Deine Seite sehr geholfen, die richtige Tasche zu finden. Einen schlanken Erfahrungsbericht kann ich jetzt auch beisteuern.

Ich verwende seit dem Konsum Deiner Seite die Lowepro Slingshot 200 und wollte noch was kleineres, unauffälligeres, und habe mir bei naneupro.nl das Modell Lima um 29,90 versandkostenfrei bestellt und heute erhalten.

Die Qualität der Tasche gefällt mir sehr gut, die Größe hat mich nicht überrascht, dann hab ich begonnen, sie zu füllen:

in das kleinere Abteil passt eigentlich nur ein längeres Objektiv (22 cm, z.B. mein altes 75-300) und daneben nur was ganz schmales (keinBlitz!), im großen Abteil haben bequem ein dickeres Oblektiv (Sigma 10-20) und ein etwas schlankeres (Micro Nikkor 105) nebeneinender Platz, und darüber eine Kamera ohne Batteriegriff und mit angesetztem kleinen Zoom, hochkant, oder noch besser, mit ganz kurzem Normalobjktiv, quer. Montierte Gelis gehen sich dabei nicht aus. Damit ist die Tasche aber eigentlich schon sehr voll, bequemer geht es mit Body und drei Objektiven. Die Außenfächer würden sich am ehesten für den Transport von kleinen Goldbarren eignen (nicht groß, aber sehr stabil) Der Tragekomfort mit dem Schulterriemen ist sehr angenehm, an den Handgriffen getragen spürt man das kleine weiche Ding überhaupt kaum, die Polsterung der orangen Innenbeutel weich, üppig, und wirkt dabei hochwertig. Der Gesasmteindruck ist eher festes Kissen als steifer Koffer, und schlotternder Sack schon gar nicht. Gefüllt auf den ebenen Boden gestellt fällt die Lima gern um, mach aber (mir) nichts.

Praktisch finde ich, dass man die Innenbeutel herausnehmen und z.B. in einem Wanderrucksack verwenden kann.
Die Tasche ohne die Innenbeutel ist für alles mögliche zu gebrauchen, nebenbei.

Ich weiß nicht, ob Dir die Qualität der beigefügten Fotos genügt.

Grüße aus Oberösterreich

Ernst