Prev | Index | Next

Foto von Michael Mecke - DANKE DAFÜR !\n\nKommentar des Nutzers:\n\nNachdem in die große Kalahari keine Kameras mit BG passen sollte etwas anderes in dem Stil her.\n\nDie Tasche hat einen Überwurfdeckel mit stabilen großen Druckknöpfen als Verschluß. Darunter noch einen Deckel mit Reißverschluß der bei Nichtgebrauch aufgerollt und mit einem Klettband fixiert wird, das ermöglicht schnelleren Zugriff. \n\nHinein passen problemlos Kameras mit Batteriegriff  bis zur EOS 1D Größe! Stehend ist hier ein 100-400 L mit umgedrehter Geli angesetzt.,rechts und links dazu sind hier ein Blitz und ein 28-70 L, 70-200 würde auch daneben gut passen.\n\nDer eigentliche Fotoeinsatz ist herausnehmbar und verschließbar. \n\nEin Notebookfach ist in der Tasche ebenfalls vorhanden und fest eingebaut,es kann Notebooks bis ca. 15" Größe stehend aufnehmen. Dann sollte allerdings die Kamera in die Tasche gelegt werden und der Fotoeinsatz quer .\n\nAuf der Rückseite befindet sich ein Fach für Dokumente und es gibt vorne 2 Fächer für Kleinkram, im Deckel noch 2 weitere.\n\nDie Tasche ist allgemein sehr gut verarbeitet und auch die Reissverschlüsse laufen nicht hakelig. Unauffällig,weil sie nicht unbedingt nach Fototasche aussieht.\n\nMein Fazit: Besser verarbeitet als die Kalaharis und nicht so auffällig wie eine Lowe.\n\nEinziger Nachteil: Es fehlt ein Shoulder Pad.

Foto von Michael Mecke - DANKE DAFÜR !

Kommentar des Nutzers:

Nachdem in die große Kalahari keine Kameras mit BG passen sollte etwas anderes in dem Stil her.

Die Tasche hat einen Überwurfdeckel mit stabilen großen Druckknöpfen als Verschluß. Darunter noch einen Deckel mit Reißverschluß der bei Nichtgebrauch aufgerollt und mit einem Klettband fixiert wird, das ermöglicht schnelleren Zugriff.

Hinein passen problemlos Kameras mit Batteriegriff bis zur EOS 1D Größe! Stehend ist hier ein 100-400 L mit umgedrehter Geli angesetzt.,rechts und links dazu sind hier ein Blitz und ein 28-70 L, 70-200 würde auch daneben gut passen.

Der eigentliche Fotoeinsatz ist herausnehmbar und verschließbar.

Ein Notebookfach ist in der Tasche ebenfalls vorhanden und fest eingebaut,es kann Notebooks bis ca. 15" Größe stehend aufnehmen. Dann sollte allerdings die Kamera in die Tasche gelegt werden und der Fotoeinsatz quer .

Auf der Rückseite befindet sich ein Fach für Dokumente und es gibt vorne 2 Fächer für Kleinkram, im Deckel noch 2 weitere.

Die Tasche ist allgemein sehr gut verarbeitet und auch die Reissverschlüsse laufen nicht hakelig. Unauffällig,weil sie nicht unbedingt nach Fototasche aussieht.

Mein Fazit: Besser verarbeitet als die Kalaharis und nicht so auffällig wie eine Lowe.

Einziger Nachteil: Es fehlt ein Shoulder Pad.


 


Fototaschen, Rucksäcke und Koffer kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."