www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

NIKON CF-EU 04 Schultertasche\n\nFotos von Janina Langer - Vielen Dank!\n\nKommentar von Jörg Langer - www.taschenfreak.de:\n\nDie CF-EU 04 ist eine weiche und sehr leichte Tasche die in einigen Nikon Kits mitgeliefert wird.\n\nMan kann darin gut eine DSLR mit 3 Objektiven oder eine Pro DSLR mit 2 Objektiven transportieren. Ind er Frontasche hat dann noch GPS/Handy/Geldbörse gut Platz.\n\nEine Papier oder Tickettasche am Rücken ist auch vorhanden.\n\nDie Tasche ist weich und anschmiegsam - sowohl an den Körper, als auch an die Cam.\n\nIn unserem Falle sehen sie eine Nikon D3 mit 50 1.4 und ein Nikon 20 2.8 in der Tasche.\n\nEuer Jörg und Janina Langer

NIKON CF-EU 04 Schultertasche

Fotos von Janina Langer - Vielen Dank!

Kommentar von Jörg Langer - www.taschenfreak.de:

Die CF-EU 04 ist eine weiche und sehr leichte Tasche die in einigen Nikon Kits mitgeliefert wird.

Man kann darin gut eine DSLR mit 3 Objektiven oder eine Pro DSLR mit 2 Objektiven transportieren. Ind er Frontasche hat dann noch GPS/Handy/Geldbörse gut Platz.

Eine Papier oder Tickettasche am Rücken ist auch vorhanden.

Die Tasche ist weich und anschmiegsam - sowohl an den Körper, als auch an die Cam.

In unserem Falle sehen sie eine Nikon D3 mit 50 1.4 und ein Nikon 20 2.8 in der Tasche.

Euer Jörg und Janina Langer


 


Unsere Taschenfreak - Meinung:

Profis und Ambitionierte Fotografen nutzen Think Tank Photo Artikel und wissen ganz genau warum ... Diese Artikel glänzen mit durchdachten von Anwendern und Profis designten Ideen und sind von Menschen entworfen worden, die genau wissen was ein vielreisender Fotograf braucht und was nicht ... das finden Sie weder bei Lowepro, noch bei Tamrac noch bei anderen sog. großen Marken.

Profis wissen warum .... "Nur noch Think Tank"

Viele weitere Informationen finden Sie auf der Hersteller Homepage, die wir jedem nur empfehlen können.


THINK TANK PHOTO kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."