www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

PHOTOFLEX TRANSPAC DIGITAL MEDIA\n\nFoto uns Text von Jan Tröschel - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Jörg,\n\nAnbei habe ich noch zwei weitere Beiträge für die Taschenfreak-Seite\n\nPhotoflex Transpac Digital Media\n\nIn diesem Koffer bewahre ich meinen Elinchrom Ranger Quadra auf, es passt alles wunderbar rein. Der Koffer ist sehr stabil und erfüllt sogar die Handgepäckmaße vieler Fluggesellschaften. Im Lieferumfang ist auch eine Klappe, die die Einteilungen abdeckt und somit noch Platz für ein Notebook oder Faltreflektoren bietet. Um den Quadra mit angesetzem Akku transportieren zu können habe ich diesen entfernt.\nEinziger Nachteil des Koffer ist, dass zu wenige Einteiler mitgeliefert werden. Ich habe mir zusätzlich mit den Einteilern einer Mekko-Kamertasche ausgeholfen (blau).\n\n\nMit freundlichen Grüßen,\n\nJan Tröschel\n\nPhotographie // Print // Webdesign // www.jantroeschel.de

PHOTOFLEX TRANSPAC DIGITAL MEDIA

Foto uns Text von Jan Tröschel - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Jörg,

Anbei habe ich noch zwei weitere Beiträge für die Taschenfreak-Seite

Photoflex Transpac Digital Media

In diesem Koffer bewahre ich meinen Elinchrom Ranger Quadra auf, es passt alles wunderbar rein. Der Koffer ist sehr stabil und erfüllt sogar die Handgepäckmaße vieler Fluggesellschaften. Im Lieferumfang ist auch eine Klappe, die die Einteilungen abdeckt und somit noch Platz für ein Notebook oder Faltreflektoren bietet. Um den Quadra mit angesetzem Akku transportieren zu können habe ich diesen entfernt.
Einziger Nachteil des Koffer ist, dass zu wenige Einteiler mitgeliefert werden. Ich habe mir zusätzlich mit den Einteilern einer Mekko-Kamertasche ausgeholfen (blau).


Mit freundlichen Grüßen,

Jan Tröschel

Photographie // Print // Webdesign // www.jantroeschel.de


 


Peli, Pelicase, Zarges und Koffer aller Art kaufen Sie am besten bei AMAZON!