www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

ROWI CARGO\n\nFoto von Dieter Schröder - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nSeinerzeit eine der größten Tasche überhaupt War in Blau und Braun und Grau erhältlich.\nFür zwei Gehäuse und 4-6 Objektive + Blitzgerät,  6 Filter + Filmtasche im Deckel eingeklettet. \nDoppelte Vortasche und zwei seitliche Taschen.\nZugang auf der Körperseite zu einem Fach für grosse Objektive.\nDeckel ist mit Holz verstärkt, ebenso der Boden.\nSie war wasserdicht und stand auch schon mal 10cm im Wasser nach einem Platzregen. Nichts passiert ;-)))

ROWI CARGO

Foto von Dieter Schröder - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Seinerzeit eine der größten Tasche überhaupt War in Blau und Braun und Grau erhältlich.
Für zwei Gehäuse und 4-6 Objektive + Blitzgerät, 6 Filter + Filmtasche im Deckel eingeklettet.
Doppelte Vortasche und zwei seitliche Taschen.
Zugang auf der Körperseite zu einem Fach für grosse Objektive.
Deckel ist mit Holz verstärkt, ebenso der Boden.
Sie war wasserdicht und stand auch schon mal 10cm im Wasser nach einem Platzregen. Nichts passiert ;-)))


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."