www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

SHOOTER STEVE M\n\nFoto und Text von Jörg Sanders - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo! Deine Seite ist wirklich toll, eine große Hilfe. Leider konnten mich einige ausprobierte Crumpler-Taschen nicht überzeugen - sie waren stets kleiner als angegeben. Daher habe ich für die Shooter Julia und Steve, jeweils Größe M, entschieden. Die Steve M habe ich für kleine Touren ausgesucht, die Julia M für größere Touren. Beide sind auf Deiner Seite noch nicht vertreten, soweit ich das gesehen habe, daher hier ein paar Bilder und, falls wünschenswert, Beschreibungen dazu:\n\nShooter Steve M, Details von der Herstellerseite:\nAbmessungen außen: 22,5 x 20 x 17,5 cm / innen: 18,5 x 15,5 x 11 cm\n1000D Polyamide/ Nylon 6.6 in Kombination mit 450D Polyester für das Hauptteil\nInnenseite in Kombination aus Ripstop Futter und Nylonstoff mit Klettschlaufenfunktion\nInnentasche mit flexiblen ablösbaren Trennwänden\nHerausnehmbare Filter- und Kartentasche\nZusätzliche Außentaschen mit Netz- und Neoprenstoff für persönliche Gegenstände\nAblösbarer und verstellbarer Schultergurt mit Schulterpolster\nGürtelschlaufen an der Rückseite\nFixierte Ripstop Nylon Regenhülle mit reflektierendem Logo\nGepolsterter Tragegriff\nGeeignet für eine SLR Kamera mit Standardobjektiv\nUVP Shooter Steve M: 49,90 Euro (L = 59,90 Euro)

SHOOTER STEVE M

Foto und Text von Jörg Sanders - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo! Deine Seite ist wirklich toll, eine große Hilfe. Leider konnten mich einige ausprobierte Crumpler-Taschen nicht überzeugen - sie waren stets kleiner als angegeben. Daher habe ich für die Shooter Julia und Steve, jeweils Größe M, entschieden. Die Steve M habe ich für kleine Touren ausgesucht, die Julia M für größere Touren. Beide sind auf Deiner Seite noch nicht vertreten, soweit ich das gesehen habe, daher hier ein paar Bilder und, falls wünschenswert, Beschreibungen dazu:

Shooter Steve M, Details von der Herstellerseite:
Abmessungen außen: 22,5 x 20 x 17,5 cm / innen: 18,5 x 15,5 x 11 cm
1000D Polyamide/ Nylon 6.6 in Kombination mit 450D Polyester für das Hauptteil
Innenseite in Kombination aus Ripstop Futter und Nylonstoff mit Klettschlaufenfunktion
Innentasche mit flexiblen ablösbaren Trennwänden
Herausnehmbare Filter- und Kartentasche
Zusätzliche Außentaschen mit Netz- und Neoprenstoff für persönliche Gegenstände
Ablösbarer und verstellbarer Schultergurt mit Schulterpolster
Gürtelschlaufen an der Rückseite
Fixierte Ripstop Nylon Regenhülle mit reflektierendem Logo
Gepolsterter Tragegriff
Geeignet für eine SLR Kamera mit Standardobjektiv
UVP Shooter Steve M: 49,90 Euro (L = 59,90 Euro)


 


Peli, Pelicase, Zarges und Koffer aller Art kaufen Sie am besten bei AMAZON!