www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

SORTIMO - L-BOXX\n\nFoto und Text von User Thomas aka TimeLiner - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Jörg,\n\nhier mal ein paar Bilder von den Sortimo L-Boxx'n sind zwar keine original Fototaschen aber ich denke sehr gut geeignet für Ausrüstung und deren sicheren Transport.\n\nWas im Moment noch fehlt sind die Facheinteilungen, da muß ich mal schauen ob es was original gibt oder ob ich selber basteln muß\n\nWeitere Infos zu den Boxen unter www.L-Boxx.de\n\nGruß \n\nThomas aka TimeLiner\n\nwww.TimeLiner.eu

SORTIMO - L-BOXX

Foto und Text von User Thomas aka TimeLiner - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Jörg,

hier mal ein paar Bilder von den Sortimo L-Boxx'n sind zwar keine original Fototaschen aber ich denke sehr gut geeignet für Ausrüstung und deren sicheren Transport.

Was im Moment noch fehlt sind die Facheinteilungen, da muß ich mal schauen ob es was original gibt oder ob ich selber basteln muß

Weitere Infos zu den Boxen unter www.L-Boxx.de

Gruß

Thomas aka TimeLiner

www.TimeLiner.eu


 


Peli, Pelicase, Zarges und Koffer aller Art kaufen Sie am besten bei AMAZON!